mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 11. April 2012

Bodyshop-Wichtel

Über meine liebste Wichtelgruppe (A-Z Wichteleien) habe ich bereits vor Ostern einen tollen Bodyshop- Wichtel erhalten. Wir haben für 15€ gewichtelt und ich bekam folgendes:

Bodybutterduo Floral Acai (dry skin areas/ normal skin areas) für 9€ (mmh steht jetzt im Shop für 15€ drin...)
Mango Showergel für 6€

Ich konnte natürlich nicht widerstehen und musste die Bodybutter schon mal öffnen:


Die Seite für normale Haut ist etwas flüssiger und die für trockene Hautpartien richtig schön fest und reichhaltig. Und die Bodybutter duftet so unwahrscheinlich gut, richtig lecker beerig.

Das Mangoduschgel ist auch absolut göttlich, ich glaub davon brauch ich noch mehr Produkte! *mjammi*
Jaaaaa ich freu mich sehr drüber :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen