mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Freitag, 27. April 2012

Ich habe gewonnen!

Und zwar (mal wieder) bei der lieben Conny :D

Sie hatte ein Frühlingsset von Balea und 2 Nagellacke verlost und tada, hier ist es:


Ich freue mich übrigens riesig, dass es mal wieder geklappt hat. Das Set besteht aus einem Duschbad, einer Handcreme und einer Körpercreme und riecht wunderbar kitschig süß nach Kirsche <3
Dazu gab es noch 2 Nagellacke: einen tollen Mintgrünen von Essence (73 Replay) und den silbernen Cracklinglack von P2. Der türkisfarbene Nagellack gefällt mir besonders, ich glaub nun muss ich mir doch eine Jeans in dieser Farbe kaufen *gg* Nee im Ernst, ich bin an diesen Hosen so oft vorbei gelaufen und diese Farbe hat mich immer gereizt...

Jedenfalls vielen Dank an Conny! *knutsch*

Kommentare:

  1. Gern doch. Freut mich dass es gut ankam. Da war es ja doch ne zeitlang unterwegs mit der Post.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    AntwortenLöschen