mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 16. April 2012

Wirklich ist nur, woran wir glauben...

Ja, was soll ich schreiben..."Tanz der Vampire" war wieder wunderwunderwunderschön, aber viel zu schnell vorbei! Man leidet mit und lacht und singt und schon ist der ganze Zauber wieder verflogen und man wird zurück in die Realität geworfen *seufz*
Als Erinnerung habe ich mir diesmal ein Shirt mitgenommen für überteuerte 20€...
Ich hoffe so sehr, dass dieses "Zum letzten Mal in Deutschland" eine fiese Lüge ist und es ein Wiedersehen in vielleicht 5 Jahren gibt...
Noch einige unspektakuläre Bilder:



Ach Menno ich ärgere mich gerade, dass ich kein Bild von meinem Blazer gemacht habe, den ich anhatte...der ist so toll, schwarz glänzend und hinten mit nem Strass-Totenkopf und ner Schnürung... muss ich bei Gelegenheit mal noch zeigen...
Hier jedenfalls ein Bild von "vorher" in "Reisekleidung" ;)



Ich liebe das Theater des Westens <3

Ich mach so wenig Selbstportraits, aber leider bin ich einfach nicht so cool und das ist auch recht unvorteilhaft getroffen^^ Und man sieht noch deutlich meine fiese Hautpilzstelle -.-

mein kackteures Shirt und meine Karte (Reihe 7 Platz 12)

Kommentare:

  1. Oh ich liebe Tanz der Vampire!
    Ich hab das gleiche Shirt :'D

    AntwortenLöschen
  2. Hach jaaaa, ein tolles Musical! Schön, dass du noch mal die Gelegenheit hattest, es zu sehen. Das Shirt ist suuuper!

    Drück dich, Anka

    AntwortenLöschen