mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 3. September 2012

Meine Woche (KW 35)

Montag- letzte Woche Montag war ich noch in Senftenberg. Haben schön bei Schatzis Oma gefrühstückt und um 14 Uhr noch einen Zahnarzttermin wahrgenommen, danach ging es wieder ab nach Dresden. Dort war ich dann allerdings so faul, dass ich den Rest des Tages nichts mehr gemacht habe! Also außer Zocken, Lesen und so...^^
Dienstag- musste ich dann früh raus, denn trotz Urlaub wollte ich gern am pädagogischen Tag teilnehmen, eine gemeinsame Weiterbildung mit Erziehern und Lehrern. Wir waren im Hygienemuseum, da war so ein Infotag für sächsische Lehrer und man konnte sich verschiedene Ausstellungen anschauen. Wir bzw. die Lehrer hatten sich für "Die Leidenschaften" entschieden und tja, was soll ich sagen...es war total langweilig. Ich mag Museen, aber wirklich nur, wenn man dabei was lernen kann über Geschichte, Natur, was auch immer. Wenn das so künstlerisch aufgebaut ist, mag ich das nicht, ich verstehe diese abgedrehten Installationen nicht und weiß auch nicht, wie man das Grundschülern nahebringen soll. Nee, so ne Kunstkacke ist echt nix für mich^^
Danach gab es Gott sei Dank noch ne feine Sache, wir waren alle im Carolaschlösschen essen. Ich hatte lecker Knoblauch-Spaghetti mit Parmesan, alles frisch und deliziös, nur etwas teuer. Und ich habe alles geschafft, da bin ich immer sehr stolz drauf, denn die meisten Portionen sind mir einfach zu groß.
Leider zog sich das alles etwas hin, so dass ich erst nach 16 Uhr zuhause war. Ein Freund war da bereits bei uns, mein Schatzi läd sich ja öfters Leute ein zum gemeinsamen Zocken und so auch diesmal. Die Jungs haben also fein gespielt und ich hab die Bude geputzt, Schweinis saubergemacht, gesaugt, Bad geschrubbt und so.
Mittwoch- war eigentlich wieder nicht viel los, wir haben hauptsächlich gezockt und ich war tatsächlich nochmal mit den Schweinchen draußen. Die genießen das ja immer voll und wuseln durchs Gras und schlagen sich die Bäuche voll <3
Donnerstag- war eigentlich ähnlich wie Mittwoch, auch hier nicht viel zu berichten, nur dass das Wetter wieder kacke wurde...abends haben wir noch nen Film geguckt, "Chronicle- wozu bist du fähig?". Jo, der war echt ganz gut :)
Freitag- habe ich meinen Lesetag eingelegt, war echt mal ne gute Sache :) Mein Schatz war abends beim Grillen , aber doch relativ zeitig wieder da.
Samstag- habe ich mir großartig meine raspelkurzen Nägel lackiert und mich hinterher gehasst, dass ich sie so kurz gemacht habe^^
Ja ich habe mal wieder gecrackelt, aber wie gesagt, bei so kurzen Nägeln is das voll doof...



Na ja und dann war´s auch ganz schnell schon Zeit für das Konzert. :)
Sonntag- war wieder Putzen angesagt und motivieren für den ersten Arbeitstag^^ Abends haben wir dann noch stundenlang in "BoT" (Bastion des Zwielichts) abgehangen und nichts gerissen. Sollte nen Erfolgsrun werden, aber es war eher das Gegenteil und ich war saufroh, als wir gegen 22 Uhr endlich aufgaben. Heute, also Montag soll die ganze Sache beendet werden, ich bin gespannt. Aber das macht echt keinen Spaß, man sucht und wartet ca. 2 Std. und wipt sich dann weitere 2 Std. dadurch, weil keiner nen Plan und anscheinend auch keinen Bock hat...

So und nun: chakkkkkka!!!!! Wieder brav arbeiten gehen, das neue Schuljahr beginnt!

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen