mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 16. September 2012

Meine Woche (KW 37)

Und schon wieder ne Woche rum...
Montag- war richtig goiles Wetter und ich habe meinen Nachmittag in der Stadt verbracht, lecker Eis gegessen und etwas geshoppt.
Dienstag- Hatten wir Besuch von 2 ehemaligen Kolleginnen, die mit ihren Babys da waren. :) Irgendwie immer spannend, aber ich trau mich net, die kleinen Dinger auf den Arm zu nehmen...und ich finde Babys riechen komisch^^
Nach der Arbeit bin ich recht spontan mit einer Kollegin in die Neustadt gefahren, wir waren ein bissel bummeln und haben uns in nem tollen Dönerladen einen Dürüm geteilt. Ich find die Neustadt immer wieder extrem, bin jedes Mal geflasht von den vielen Eindrücken^^
Mittwoch- war ein ruhiger Tag, wir haben abends wieder BoT gemacht, also World of Warcraft gezockt^^ Haben den letzten Erfolg endlich auch mal geschafft! Dafür liefen die restlichen Raids diese Woche echt bescheiden...
Donnerstag- hatte mein Schatz Frühdienst und fuhr danach direkt nach Brieske, um seinem Bruder beim Umzug zu helfen. Ich nutze solche "sturmfreien" Tage meist zum Aufräumen, ich weiß auch nicht, aber wenn er nicht da ist, bin ich motiviert, was zu schaffen und will nicht einfach nur genauso wie er vorm Rechner abschimmeln.
Ach ja und seine Familie nervt wegen Hochzeit...ich hab immer gesagt, bevor ich selbst heirate, möchte ich wenigstens gern mal bei einer Hochzeit dabei sein, aber das hat bisher noch nicht geklappt. Und außerdem merke ich schon, dass unsere Vorstellungen da extrem auseinander gehen...na ja mal gucken, das wird noch ne Schlacht...ich hab keinen Bock zu heiraten, hab ich das schon mal erwähnt?^^
Freitag- war ich nach der Arbeit noch im Kaufland und hab mir ein dickes Subway- Sandwich geleistet, sooo lecker <3
Kurz nachdem ich zuhause war, kam dann auch der Herr wieder heim.
Abends haben wir uns an DS mit Erfolgen versucht, aber wir scheiterten kläglich und beschlossen, dass dieser Raid nie stattgefunden hat.
Samstag- waren wir extrem zeitig wach, vor 10 Uhr, unglaublich! Dadurch hatten wir viel Zeit zum Putzen und den Rest des Tages habe ich gelesen und gezockt. Diesmal hat es mit DS etwas besser geklappt, wir haben zumindest 3 Bosse auf hero geschafft. Und ich habe meinen 5. Char auf Level 85 gebracht! Meine Trollpriesterin, die ich seit 2008 level, hat es nun endlich geschafft :) Und ich finde Shadow zu spielen, macht übelst Spaß :D
Außerdem habe ich was im ASP Shop bestellt, ich bin so ein Fangirl^^ Ich hatte mir den Warenkorb vollgepackt für über 80€ und mein Männe musste erstmal mit Vernunft an die Sache ran und hat die Hälfte wieder rausgeschmissen. Vorallem den Regenschirm für 22,90€...ok, das ist wirklich übertrieben teuer, aber der ist limitiert auf 199 Stück! Waaaaaah^^ Egal, es gibt nun also bald ein paar neue Sachen, ich glaub 2 T-Shirts und 2 Beutel.
Sonntag- war ein ganz schöner Tag mit etwas Sonne zur Abwechslung :) In WoW wurde wieder nur rumgefailt, haben FL versucht mit Erfolgen, aber nichtmal einen Boss geschafft...ich weiß auch nicht, mich nervt das grad extrem und ich überlege echt, mal wieder ne Pause einzulegen, zumindest was diese Erfolgs-Raid-Sache angeht. Ich meine, ich habe selbst nicht viel Erfahrung und kenne die meisten Bosse nicht, aber ich bin lernfähig und wiperesistent. Und wenn dann Leute nach einem Wipe abhauen und man praktisch nur am Neusuchen ist, nervt das -.-
Na ja egal, ich lass mich heute auf nichts mehr ein, werde wohl nur noch ein bissel lesen und mal schauen, was der Kühlschrank noch so hergibt.

Ich habe diese Woche nicht mal ein Bild für euch :(
Na ja ich wünsch euch ne schöne neue Woche und hoffe auf einen milden Herbst, ich hab so keinen Bock auf Regen, das macht mich nur depressiv^^

1 Kommentar: