mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 6. November 2012

Anmeldung zur DM Box

Juhu, DM hat meine Gebete erhört und verteilt die Boxen jetzt mit einem Losverfahren!

Hier kann man sich eintragen: http://www.dmlieblinge.dm.de/

Noch habt ihr ca. 20 Stunden Zeit dafür! Ich wünsche allen viel Glück und hoffe natürlich, dass ich auch endlich mal eine Box abbekomme :) Bei Losverfahren war ich ja bisher immer gut dabei, so bin ich auch zu meinem Studium gekommen *gg*

Kommentare:

  1. Nachdem ich die letzten Male keine Chance hatte, hab ich's jetzt darüber auch noch mal versucht, direkt, nachdem sie die Meldung bei FB rausgegeben haben. Bin ja echt mal gespannt und drücke uns beiden die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch direkt auf dem Weg versucht, warte aber immer noch auf die Bestätigungsemail, die einfach nicht kommt *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es nun auch "riskiert" mich interessiert so ein 3 Monatabo schon. Auch gegen die Hausmittelchen hätte ich absolut nichts, führe ja daheim auch einen kleinen Haushalt. ;)

    Wegen dem Bleachen:

    Inzwischen bieten viele Zahnärzte selbst das Bleaching an. Ich lasse es bei einer Zahnkosmetikerin machen die aber auch Seminare anbietet wo selbst Zahnärzte drinnen sitzen. ;)

    Laut Studien ist das Bleaching nicht schädlich. Das einzige was halt passieren kann ist das die Zähne durch den Wasserentzug beim Bleachen empfindlich werden für einige Tage, was halt bei mir selbst beim letzten Mal auch so war - nach 3 Tagen war es jedoch wieder vorbei und kam auch nicht wieder. Bei einem Professionellen Bleaching mache ich mir daher selbst eigentlich keine Gedanken mehr. Bevor es beim letzten Mal an das Bleachen ging hat meine Zahnkosmetikerin sich meine Zähne ziemlich genau angesehen und sich lange mit mir Unterhalten um eine wirkliche Analyse meiner Zähne zu haben, ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. :)

    Ich selbst habe wirklich keine Probleme danach mehr gehabt außer diese 3 Tage die meine Zähne empfindlich waren und ich habe zum Beispiel öfters gehört dass Whitening Zahncremes alleine schon schädlicher sein sollen weil sie zu fest angewendet das Zahnschmelz "anschaben". Aber wie gesagt ich bin kein Fachmann, das sind alles Infos die ich gesammelt, gehört und gelesen habe. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja, grüner Lippenstift, bin gespannt, wie der auf den Lippen aussieht. :)

    AntwortenLöschen