mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 25. November 2012

Meine Woche (KW 47)

Montag- war nicht viel los, ich stand zwar frühs auf Arbeit im Mittelpunkt (im Rahmen einer kollegialen Fallberatung), was ich ja besonders am Montag immer sehr belastend finde... aber unsere Kinder hatten Projektwoche und waren recht entspannt, keine Hausaufgaben und nichts, das ist super. Blöd war, dass ich die Erkältung vom Schatzi bekam, find ich doof, dass der sowas immer weitergeben muss...
Dienstag- ging´s mir dann auch schon richtig beschissen, aber weil Mittwoch frei war, habe ich mich durchgerungen und auf Arbeit geschleppt. War dann alles halb so schlimm und ich konnte bissel eher gehen.
Meine Oma war am Dienstag in der Uniklinik zur Untersuchung, aber da kam nichts neues raus. Die Ärzte wollen sich in einer Konferenz beraten und da auch ihren Fall besprechen und wir bekommen wohl am nächsten Dienstag Bescheid, was nun mit ihr passiert.
Ich war nochmal mit allen Schweinis beim Tierarzt, mein Mann hat mich sogar gefahren :) Willi sieht gut aus, ihm geht´s wunderbar, er nimmt wieder zu und nun geht es eben nur noch um die Viehzeug- Bekämpfung.
Mittwoch- war bei uns Buß- und Bettag und ich habe erstmal wunderbar komatös geschlafen, bestimmt 12 Stunden. Und ja, ich bin sehr froh in Sachsen zu wohnen :)
Danach ging´s mir aber auch wesentlich besser, die Erkältung war so gut wie weg, also zumindest der Schnupfen^^ Ich habe nicht viel gemacht, nur rumgehangen. Abends ging es dann ins Kino:

Twilight- Breaking Dawn Part 2
 
Ich hab mich so auf den Film gefreut und er war auch echt toll <3 Weniger Love und mehr Action und Magic und hach, ich liebe die Schlacht!
Mich kotzt nur regelmäßig an, dass der Abholautomat im Kristallpalast nie funktioniert!!!
Ich hatte mich übrigens ziemlich aufgedonnert, also recht ausgiebig geschminkt und so, auch wenn mich kaum einer gesehen hat, genieße ich es doch mich zurecht zu machen und als Mädchen zu verkleiden :)
Donnerstag- war wieder ein Arbeitstag... nichts spannendes. Nachmittags kamen meine Toten Hosen- Karten an:
 

 
Hui August, ich hasse es Tickets so weit im Voraus zu bestellen, weil man ja nie weiß, was dann ist. Trotzdem freue ich mich schon und hoffe, dass vorher nicht doch noch die Welt untergeht...
Außerdem gab´s lecker Happa Happa:
 

Kartoffelpü mit TK- Gemüse, Veggieschnitzel und -nuggets
 
Freitag- war nochmal ein furchtbarer Tag, wir waren uns irgendwie alle einig, dass die Kinder voll am Durchdrehen waren... das ist sonst nur Montag der Fall, diesmal war´s der Freitag.
Da war ich dann umso glücklicher, als ich endlich Feierabend hatte. Bin dann noch direkt in die Stadt gefahren und habe etwas geshoppt. Abends war dann noch Raid, aber wir haben nichts gehauen, weil die Tanks eigentlich keine Tanks und auch nicht aufeinander eingespielt waren und das ist ja gerade für die Steinwächter sehr wichtig.
Danach habe ich den Adventskalender für meine Mutti fertig gebastelt:
 

allerlei Süßigkeiten, Tee, Badezusatz, Bodybutter, Masken, eine Kerze...
 
Samstag- hab ich nur rumgehangen und dann noch bissel aufgeräumt und geputzt. Nächsten Samstag reitet hier die ganze Family ein und ich hatte eigentlich so viel mehr vor, müsste mal wieder gründlich Staub wischen, Fenster putzen usw., aber noch konnte ich mich nicht dazu durchringen.
Na ja dann war Raid und es fielen diesmal die ersten 3 Bosse. Für mich ist natürlich nichts gedroppt, ich hab nur im Raidfinder halbwegs Glück zur Zeit.
Danach hatte ich tierisch Kohldampf und es gab noch folgendes:
 
 
Der Tofu sollte Lachs darstellen^^
 
Sonntag- hat um 10:30 Uhr der Wecker geschrillt und es war furchtbar!
Aber ich wollte noch ausgiebig baden und bissel was machen bevor ich zum Kino gefahren bin, also musste ich zeitig raus. Meine Mum wollte auch gern den neuen Twilightfilm sehen und so bin ich nochmal mit reingegangen :) Und ja, es war auch beim 2. Mal noch richtig schön <3
Hier übrigens der Hololack von Kiko, den musste ich gleich lackieren:
 
leider braucht man mehrere Schichten, da man sonst Lücken sieht, aber dann ist der Lack einfach nur richtig richtig toll! Ich bin ständig dabei, auf meine Fingernägel zu starren :)
 
Nach dem Kino gab´s Ofenkäse mit Pommes und wir haben "Punisher- War Zone" geguckt. Nicht wirklich gut, aber es wurde wunderbar gestorben... ;)
 
So na dann wünsche ich euch mal wieder eine schöne neue Woche! :)

Kommentare: