mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 31. Dezember 2012

Meine Woche (KW 52) und Silvester :)

So ihr Lieben, die letzte Woche in diesem Jahr ist...

Montag- war Heiligabend und ich war bei meiner Family, da habe ich ja schon drüber berichtet.
Dienstag- waren wir bei der Schwiegerfamilie und das war auch ganz fein.
Mittwoch- waren wir nochmal bei meiner Family, nachmittags beim Bowling und dann ging´s auch schon wieder zurück nach Dresden.
Donnerstag- haben wir "Knight& Day" geguckt, sonst war nicht viel los...
Freitag- fand endlich mal wieder ein Raid statt, auch wenn unsere eigentlichen Raidleiter uns haben hängen lassen... na ja wir haben bis Elegon alles gecleart und dann noch schöne Trys gehabt...
Samstag- kam ein guter Freund von uns vorbei, samt Rechner und Wii U. Wir sind noch zum Einkaufen gefahren, wollten eben alles für Silvester besorgen, damit wir net heute nochmal losmüssen... war aber trotzdem schon Mord und Totschlag im Kaufland, furchtbar!
Abends war wieder Raid und YES wir haben es geschafft!

Elegon down
Der Wille des Kaisers down
 
Und damit ist das Mogushangewölbe clear :D
Sonntag- haben wir wieder extrem viel gezockt, aber auch fein aufgeräumt und geputzt. Denn glücklicherweise hat sich für Silvester doch noch was ergeben: ebenjener Freund holt gerade seine Freundin und ihren Sohn vom Bahnhof ab und ein anderer Kumpel kommt auch noch :D

Ich wünsch euch einen guten Rutsch, passt auf euch auf!
Wir lesen uns im nächsten Jahr :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen