mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 22. Januar 2013

Lush Sale :D

Ja, auch ich bin ganz unverhofft an einem Lush- Laden vorbeigelaufen und die wunderbaren Gerüche zogen mich magisch an. Ich habe nicht wirklich dran geglaubt, aber es standen noch massig Weihnachtssachen herum, die alle um 50% reduziert waren.
Ich habe mir das günstigste herausgesucht, wollte ja auch nicht so messie-haft alles leerkaufen und ging dann eben mit diesem Päckchen aus dem Laden:

 
Gekostet hat es mich 10,98€, was immer noch viel ist für 3 Sachen, aber es hat sich voll gelohnt!
Enthalten ist das Snow Fairy Duschgel (100ml). Es ist pink und glützert!!!! Und es soll nach Zuckerwatte riechen, allerdings erinnert es mich eher an diese Kinderzahncreme mit Erdbeergeschmack. Soooo unendlich geil, ich könnt mich reinlegen!
Das weiße Herzchen ist ein Shimmy Shimmy Glitter Bar (30g). Es soll nach Vanille duften (kann ich jetzt nicht so erkennen) und ist wohl eine Art Highlighter, eben für Glitzer all over the Body und so. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt so sonderlich oft benutzen werde, aber es fühlt sich toll an auf der Haut, hinterlässt einen leichten Schimmer und größere Glitzerpartikel, die sich allerdings zum Glück etwas zurückhalten.
Das Sternförmige ist die Angel´s Delight Seife (70g). Eine fruchtige Seife mit Zitrusölen, "so gut, dass man sie im Himmel bestimmt schon vermisst". Ah ja ;)
So richtig mit Wasser habe ich sie jetzt noch nicht benutzt, aber sie riecht tatsächlich ziemlich himmlisch.
 

 
 
Schade, dass Lush so teuer sein muss, so ein kleines Geschenk hätte ich schon gerne mal zu Weihnachten bekommen, aber den Originalpreis zahlt doch keiner, oder?
 
Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal von diesem Nach- Weihnachtsverkauf gehört und war ganz enttäuscht, dass im Internet schon alles weg war. Umso mehr habe ich gefreut, dass unser Laden hier noch so gut bestückt ist. Uuund ich geh vielleicht nochmal hin, mich lässt das einfach nicht los ;)

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Preise der Geschenke wenn sie nicht reduziert sind zu hoch, weil man ja drauf zahlt. da kaufe ich die Sachen dann auch im sale

    AntwortenLöschen