mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 2. April 2013

Immer wieder sonntags #13

Ostern ist rum, es wurde verboten viel gegessen und getrunken, besonders Sonntag abend war total episch!Wir haben bei der Schwiegerfamilie Kaffee getrunken und lecker Milkatorte und Mousse au Chocolat- Torte gefuttert, dann ging es weiter mit absolut tollem Abendessen und danach und dazwischen Unmengen an Alkohol. Gestern waren wir mittags bei meiner Family, da gab´s lecker Auberginen- Rouladen (für die Frauen^^) und wir haben alte Familienvideos angeguckt... das ist zwar sehr unterhaltsam, hat aber immer eine Peinlichkeitsgarantie, schon aufgrund der schrecklichen Klamotten...
Geschenke gab es zum Glück nicht so viele, nur Unmengen Süßigkeiten und Geld. :)
Seit gestern abend sind wir nun wieder zuhause und haben eine Woche Urlaub. Haben auch direkt Besuch mitgebracht, Schatzis Cousin wird bis Freitag bei uns sein.

|gesehen| Kochprofis, Glööckler, Stern TV, Extra, Big Bang, Orkus TV, Küchenchefs, Criminal Minds, Rizzoli& Isles, Hierro- Insel der Angst (na ja... doofer Film irgendwie)
|gelesen| Meeresrauschen, Die Chronik des eisernen Druiden 1
|gegessen| Gemüsereis mit Gemüsebällchen in veg. Bolognesesauce, Asianudeln mit Frühlingsrollen, Kartoffelauflauf (wegen Mangel an Kartoffeln wurde dieser mit enorm viel Gemüse aufgefüllt), Ofenkäse, Camembert mit Nudelsalat, Kuchen
|getrunken| Tee, Hugo, jede Menge anderen Alkohol, Wasser
|gezockt| WoW- wenig geraidet, nur bissl Dailies gemacht... bin nun ehrfürchtig beim Sonnenhäscheransturm und habe meinen ersten Dino gekauft, Prof. Layton und Nintendogs aufm DS
|gedacht| ich hatte bissel Bedenken vor den letzten Arbeitstagen, aber sie waren doch sehr chillig
|getan| gearbeitet, bei Ärzten gesessen, viel Alkohol und Essen konsumiert, Hund geknuddelt, weiterhin gefroren...
|gehört| Schandmaul, ASP (ja sorry, aber ich kann keine neue Musik auf mein Handy laden und muss ständig das Gleiche hören -.-)
|gefreut| Chefin war krank, somit hatte ich keine Hospitation *juchu*, auf Ostern und meine freien Tage, über meine tollen Sandstyle Nagellacke <3
|gewünscht| mal wieder ins Kino zu gehen
|gekauft| Lebensmittel, DM- Zeugs, was bei Rossmann...
|geärgert| dass ich Sonntag so spät aufgestanden bin und dadurch wieder Stress hatte, über die Zeitumstellung
|geklickt| Blogs, Youtube

Sunni auf dem tollen Dino
 
Gemüsebällchen <3
 
neue Haargummis, die leiern immer so schnell aus...
 
Ich war so geil auf Knusperflocken und was bringt mein Hasi mit, ohne das zu wissen?!
 
neues Kontaktlinsengedöns
 
Essen bei der Schwiegerfamilie... der Nudelsalat war so göttlich!
 
meine Lieblingshasen <3
 
P2 Sandstyle 050 Confidential <3
 
Alkohol...
 
Hugo- Sekt- Gemisch
 
nochmal Nudelsalat nachts um 1 Uhr :)
 
nein, das sind keine Sterne, das ist Schnee, der vom Himmel rieselt

Kommentare:

  1. Oh, haben die Knusperflocken eine neue Verpackung? Egal: Lecker! :D
    Den Hasen mag ich auch und der Nudelsalat sieht ja lecker aus! [Ich sollte was essen...mmmmmh]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh ich weiß es nicht so genau, scheint so^^
      Ich kenne die auch eher in diesen goldenen Tüten. Aber es war auch eine große Packung, vielleicht liegts daran.

      Löschen
  2. sieht richtig, richtig hübsch aus!
    dein blog ist eh total süß <3

    AntwortenLöschen