mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 2. August 2015

Immer wieder sonntags #31

Heute geht´s wieder weiter mit meinen Wochenrückblicken. Nach unserem Urlaub hatte ich nun noch eine Woche frei und hab diese Zeit so genossen!
Die Jungens haben hier bei uns einige Tage LAN gemacht, ich habe ein neues Meerschweinchen bekommen, gestern haben wir mit den Nachbarn im Garten gegrillt und heute war ich mit meiner Schwester (und meiner Mum) in Senftenberg am See... superschön <3
Morgen geht der Arbeitsalltag wieder los und ich bin recht betrübt... nur das gute Wetter rettet meine Laune!

|gesehen| Baywatch, Mike& Molly, Teeniemütter, Die Bachlorette, Adam& Eva, Chappie, Ich bin ein Star- lasst mich wieder rein!
|gelesen| "Der Seelenbrecher" von Sebastian Fitzek, "Centro- in der Tiefe" von Katharina Groth und "Goldkinder- ein Herz aus Chrom" von Tatjana Zanot
|gegessen| vegane Plinse <3, Zucchini- Reis- Pfanne, Ofenbrot mit Käse von Wagner, gaaaaanz viele Chips, Chili sin Carne, Grillkäse und Veggiewürstchen, Salate, Rösti von Hallo Pizza, Nudeln mit Gorgonzola Sauce und Spinat
|getrunken| Sprite, Tee, Wasser, Apfel- Minz- Saft, Cola- Rum, Radler, Aperol Spritz, Cola
|gezockt| Quizduell, WoW (es gab 7 Tage kostenlose Spielzeit geschenkt, da musste ich natürlich zuschlagen), Mahjong Journey
|gedacht| nach einigen Tagen Nieselwetter wird es endlich wieder schön warm!
|getan| Unmengen an Wäsche gewaschen, Koffer ausgepackt, aufgeräumt, geputzt, geshoppt, neues Meerschweinchen abgeholt, gegrillt, am See gewesen, die Schweinchen rausgesetzt
|gehört| Five Finger Death Punch (die habe ich neu für mich entdeckt, echt geile Band!), Callejon, Staind, Creed, Saltatio Mortis
|gefreut| über den süßen Krümel, der ist voll gechillt und total zahm <3 über die Müller Lookbox und mein gewonnenes Buch
|gewünscht| Sonne
|gekauft|
4 Bücher, Lookbox von Müller, Lebensmittel, Duschbad, Haarfarbe, 2 CDs, ein T- Shirt bestellt im Onlineshop der Toten Hosen und eines bei theyetee.com 
|geärgert| dass mein Nagellack aus der Müller Lookbox hinüber war, aber ich bekam ja umgehend einen neuen zugeschickt
über den Regen am Anfang der Woche...
|geklickt| viel Youtube, Facebook, Mails, Blogs...

meine süße Suki Wookie <3

ich hab meine Müller Lookbox abgeholt

Reispfanne mit Zucchini

in unserem Nest sitzt wieder eine Taube <3

saugute Chips aus Süßkartoffeln

Ofenbrot von Wagner

Abendbrot :) ich esse abends meistens warm, aber diesmal war mir doch eher nach Schnittchen 

ich hab mir das volle Beautyprogramm gegeben und unter anderem diese gruselige Tuchmaske benutzt xD

Auf unserer Baustelle hinterm Haus tut sich was... die reißen nämlich wieder ab! Keine Ahnung wie und warum, aber auf diesem Haus lag bereits die Zwischendecke drauf und nun wurde es komplett abgebaut... genauso erging es einem weiterem Gebäude etwas weiter hinten...

LAN- Aufbau bei uns im Wohnzimmer

neuer Nagellack von Wet´n´Wild aus Kroatien

Nr. E467 Night Prowl

ich hab eine Riesenpfanne Chili sin Carne gekocht und mich mehrere Tage davon ernährt...

ich liebe Sebastian Fitzeks Nachworte ;)

ich lese zur Zeit das Ebook "Centro- in der Tiefe" von Katharina Groth... richtig richtig gut!

während ich im Urlaub war, kamen meine 2 bestellten Konzertkarten an <3

kroatisches Radler is the best!

ich habe wieder 4 Schweinchen <3

etwas unscharf, es folgen noch bessere Bilder... das ist mein neuer Kastrat Krümel!

ich habe ein Buch gewonnen und es heute direkt angefangen... der Einstieg war schon mal super!
"Goldkinder- Herz aus Chrom" von Tatjana Zanot

da der Nagellack aus meiner Müller Lookbox eingetrocknet war, bekam ich auf Anfrage umgehend einen neuen geschickt... toller Service!

ich am Strand :) und nein eigentlich wollte ich mit dem Bild keine Schleichwerbung für Coca Cola machen...

auf der Fahrt zurück nach Dresden standen wir leider im Stau... fast eine Stunde lang ging nix mehr :(

zur Entschädigung haben wir bei Hallo Pizza bestellt, für mich gab es das Röstikus... ein Kartoffelrösti, belegt wie eine Pizza! Geniale Idee und es war auch sehr lecker... nur ich bin kein Pfifferlingmensch, die lass ich beim nächsten Mal doch lieber weg, schmecken mir einfach nicht...

ich habe ein Buch von meiner Schwester ausgeliehen und freue mich sehr drauf, von der Trilogie hört man ja auch nur Gutes!

am Samstag habe ich 2 Karten gekauft für eine Sebastian Fitzek Lesung am 10.11. hier in Dresden :)

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    ein schöner Post ist das wieder und tolle Fotos! Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll!
    Sebastian Fitzek liebe ich ja auch und das Buch habe ich ebenfalls schon gelesen und war begeistert. Chili sin carne ...yamyam, da bekomme ich doch gleich Hunger bei dem Bild!!!
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen