mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 6. März 2016

Immer wieder sonntags #10

Und wieder ne Woche rum... sehr gemischt, im Großen und Ganzen echt gut, aber ich musste gestern meine Täubchen wegbringen, die sind nach Hamburg in eine Endpflegestelle gereist und haben dort hoffentlich jetzt ein gutes Leben... fernab von dreckigen Bahnhöfen, Kotze, Essensabfällen und Menschen, die nach ihnen treten... ich freue mich natürlich für sie, aber das nagt schon an mir, die waren so lieb und niedlich... aber wenn alles gut geht, bekomme ich nach Ostern neue Pflegetiere :)
Meine Schweinchen sind so weit ok, nun gilt meine gesamte Aufmerksamkeit wieder ihnen allein... allerdings muckert Krümel gerade wieder etwas rum, der hat abgenommen und ich hab das Gefühl, als wenn die gleiche Scheiße wie zu Weihnachten wieder losgeht. Ich glaub der hat doch was mit den Zähnen... da hilft erstmal nur gut beobachten, wiegen, einzeln füttern und dann eventuell zum Tierarzt... mal schauen.
Was gab´s noch so... ach ja, mein Montag war richtig vollgestopft, ich war beim Piercer zur Kontrolle wegen meinem Conch, das ist jetzt 2 Monate alt und ich soll es nochmal etwas intensiver pflegen... und dann war ich nach 4 Jahren endlich mal wieder bei Fielmann zur Kontrolle. Meine Sehstärke ist gleich geblieben, juhu^^ und die Kontaktlinsen vertrage ich nach wie vor super, also alles gut dahingehend :)
Montag gab es übrigens nochmal Schnee und es hat bis Dienstag durchgeschneit... so schön! <3 Nun darf es Frühling werden.
Am Freitag war ich dann mit meinem Mann, meiner Schwester und ihrem Freund beim Inder essen. Super schöner Abend, leckeres Essen, gute Unterhaltung, war echt toll! Wir sollten öfters mal essen gehen, es gibt auch so viele geile Burgerläden in Dresden, die müssen wir mal alle testen.
Samstag ging es dann früh los, kurz nach 9 haben wir die Tauben zurück zur Pflegestelle gebracht und von da aus ging es für sie nach Hamburg.
Abends hatten wir dann unsere Freunde mit dem Baby zu Besuch. Wir haben lecker Nudeln mit Pesto und Salat gefuttert, danach noch Mad Max 2 geschaut und erst dann wachte die Kleine auf... die wurde dann noch gestillt und etwas betüddelt und dann sind die 3 wieder nach Hause gefahren, um kurz nach 0 Uhr. Voll krass, man hat die Kleine den ganzen Abend kaum bemerkt, die war so friedlich! Aber ich glaub das wird sich auch bald ändern... war jedenfalls ein toller Abend und ich möchte die Kleine gern öfters sehen <3

|gesehen| Wer wird Millionär, Die spektakulärsten Kriminalfälle, The Shannara Chronicles, Die Milchlüge, Verheizt für billige Milch (3 Sat Mediathek), Der Bachelor, Stern TV, Extra, Teeniemütter, The Voice Kids, Der Lehrer, Babys- kleines Wunder..., Mad Max 2, Streams, Akte X, Markus Lanz, Tatort Dresden
|gelesen| "Schweigepflicht" von Markus Heitz, "The Diviners- aller Anfang ist böse", Crime Magazin Nr.5 
|gegessen| Wirsingrouladen mit Sauce und Kartoffeln, Brötchen, Asianudeln vom Imbiss, Krautnudeln, Punjabi Daal beim Inder, Zupfkuchen, Donauwelle, Chips, Gummitiere, Salat, Nudeln mit Pesto
|getrunken| Tee, heiße Acerolakirsche, heiße Zitrone, Smoothies, Radler, Mangolassi, Rockstar, Cola- Wodka, Wasser, Volvic Tee, Cafe au lait, Eierlikör
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| für 2 Tage kam der Winter zurück...
|getan| Piercer- Kontrolltermin, Fielmann (Sehtest gemacht), Tauben weggebracht, Einkauf, Essen gewesen beim Inder mit meiner Schwester und ihrem Freund, Arbeit, geputzt, aufgeräumt, gemalt, gelesen, Filmabend mit erstaunlich ruhigem Baby :D 
|gehört| ASP, Nick Cave und Kylie Minogue, Eluveitie
|gefreut| Schnee <3, und Baby Mathilda war zum ersten Mal bei uns :)
|gewünscht| dass meine 2 Täubchen noch ein tolles Leben haben werden!
|gekauft| Lebensmittel, "Die Seiten der Welt 3" bestellt, neue Kontaktlinsen, Reinigungsmittel fürs Piercing, bissel Kram bei Rossmann, DM und MäcGeiz
|geärgert| dass schon wieder irgendwas mit Krümel ist... der nimmt ab und frisst schon wieder nicht richtig...
|geklickt| WoW Zeugs, Facebook, Blogs, Mails, Youtube, Mediatheken der TV Sender...

ich hab in dieser Woche, für zuhause, direkt mein neues Shirt angezogen :D

da ich keine Bodylotion mehr hatte außer der, die ich gerade benutze (!!!), musste mal was neues her... mit der Creme-Öl Bodylotion von Balea war ich immer sehr zufrieden, deshalb durfte sie mit :)

ich war beim Piercer und hab dort neues Prontolind Spray gekauft, weil mein Piercing wohl doch noch etwas Pflege benötigt...

meine Kresse, Tag 3 glaube ich...

diese Geschichte habe ich diese Woche gelesen und fand sie richtig gut, irgendwie so Stephen King-like :D

lecker Blaubeeren <3 ich könnte mich reinlegen!

Montag fing es an zu schneien...

und es kam richtig viel!

so verfroren sah ich aus als ich Montag endlich heimkam^^

Dienstag morgen...


der letzte Schnee in diesem Jahr, ich musste ihn nochmal ganz oft bildlich festhalten <3 

meine Kresse so ähm ungefähr Mitte der Woche...

Ich hab neue vegane (?) Gummitierchen von Hitschler entdeckt, die sind sowas von lecker!

und im DM durfte eine iChoc mit, die kenne ich noch nicht...

Krautnudeln

mein Spyke von Spielbann <3 

Leckereien für die Schweinis von MäcGeiz

Nagellack der Woche: MNY Nr. 557

mit Blitz sieht man dann auch, dass der eigentlich richtig schön lila ist...

Ich liebe es, wie man der Kresse regelrecht beim Wachsen zuschauen kann!

von meinen 2 Tauben Görli und Ophelia musste ich mich diese Woche verabschieden, sie sind gestern ausgezogen... :( 

2 neue Lidschatten von meiner Schwester, die sie aussortiert hat... ich hab erst zuhause gesehen, dass sie mehr blau als grau sind, aber ok, ich werde sie zumindest mal probieren...

diese Woche habe ich endlich mal wieder ein Bild beendet


schlechtes Handyfoto... lecker Nudeln mit Pesto und Salat am Samstag mit Freunden :)

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Bei uns hat es heute angefangen zu schneien :-D Das nicht grade wenig, hoffentlich bleibt er auch schön liegen. Die Krautnudeln sehen ja mega lecker aus *_*

    AntwortenLöschen