mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 16. Mai 2016

Immer wieder sonntags #20

Juhu, ein Sonntag, der sich nicht wie ein Sonntag anfühlt, denn morgen haben wir nochmal frei, danke an das gute Pfingsten :D
Mir geht´s heute nicht gut, ich habe gestern zum ESC Alkohol genossen und na ja... zudem habe ich noch Halsschmerzen und bin megaheiser heute... 
Meine Woche war vollgestopft bis obenhin, ich hatte 3 lange Arbeitstage, aber das Wetter hat für alles entschädigt... auch wenn es zum Wochenende hin wieder mächtig abgerutscht ist, wir haben gerade Temperaturen um die 5°...  
Der ESC war dieses Jahr wirklich enttäuschend, keiner der Teilnehmer stach wirklich heraus und zudem hat Deutschland wieder eine megaschlechte Bewertung bekommen, das war etwas ungerechtfertigt. Da denkt man, der Beitrag ist ganz gut, es kann nur besser werden als letztes Jahr und dann sowas. 

|gesehen| Wer wird Millionär, ESC Semi Finals, ESC, Luke! Die Woche und ich, Let´s dance
|gelesen| "Die Erbin- Der Orden der weißen Orchidee 1" von Tanja Neise, "Feuerstimmen" von Christoph Hardebusch beendet, "Rette mich vor dir" von Tahereh Mafi
|gegessen| Kartoffelpfanne mit Gemüse und Lupinenfilets, Pommes im Zoo, Eis, panierte Zucchinischeibchen mit Kartoffeln, Gemüse und Sauce, Asianudeln und Frühlingsrollen vom Imbiss, Veggie Bratwürstchen, Nudelsalat, Kartoffelecken, Chips, Kuchen
|getrunken| Tee, Wasser, Vitacola, Smoothies, "Apfelkuchen", Cola Wodka, Radler, Kirschbier
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| was ein Kack ESC...
|getan| Arbeit, Infonachmittag mit den Eltern zur Ferienfahrt, Zoo Ausflug mit den Kiddies, Mitarbeitergespräch, Einkauf, Spielplatzbesuch, ESC Party...
|gehört| Saltatio Mortis, Hip Hop, Van Canto, Die Ärzte, 4Lyn, AnnenMayKantereit
|gefreut| auf den ESC
|gewünscht| wieder gutes Wetter
|gekauft| Lebensmittel, Zeugs bei DM und Rossmann
|geärgert| Halsschmerzen und Heiserkeit..., über das schlechte ESC Ergebnis
|geklickt| Facebook, Mails, Youtube, Instagram

eine liebe Bekannte von mir hat ein Buch geschrieben und ich musste es sofort kaufen :D

Lupinenfilet mit Kartoffelpfanne

im Zoo...

mein Highlight an diesem Tag^^

das lese ich aktuell "Die Erbin- der Orden der weißen Orchidee Band 1"

panierte Zucchini mit Kartoffeln, Gemüse und Sauce

Nein Ebay, ich meinte nicht "Spielmann"...

Täubchen im Nest vor meinem Badfenster... die Babies sind da und ich bin voll aufgeregt^^

der liebe Kröpfi ist gestern ausgezogen, er ist nun auf einem Gnadenhof in Hamburg

ohne Worte...

oha...

Hilde <3 

Suki <3

Apfelkuchen

Nudelsalat

auf dem Bild fehlen noch die Kartoffelecken und das Fleisch... aber wir haben wieder sehr gut gegessen bei unserer ESC Party^^

mein Apfelkuchen, ich hab mal ne andere Version probiert

Leihbuch von meiner Schwester

so bunt <3 eine Lidschattenpalette, die meine Schwester aussortiert hat

neue Bodylotion, riecht saugeil :D

Rhabarberkuchen von meiner Schwester

enttäuschender ESC Abend

und danach saßen wir rum und haben AnnenMayKantereit gehört... ich war wirklich sehr betrunken...

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen