mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Freitag, 1. Juli 2016

Gemeinsam Lesen #170

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Club der roten Bänder" heißt mein aktuelles Buch, es ist von Albert Espinosa und viele dürften den Titel von der wunderbaren Fernsehserie her kennen. Ich bin gerade auf Seite 72 (von 224). 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Aber Tagebücher sind nur ein Teil dieser Lebensgeschichte, die reichen noch nicht. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe die erste Staffel der deutschen Ausgabe der TV- Serie sehr gern gesehen und fand sie richtig gut. Das Buch hat meine Mum sich daraufhin gekauft und mir nun ausgeliehen. Ich hatte mir etwas mehr erhofft, es ist nämlich irgendwie eher ein Lebensratgeber, wenn man Krebs hat. Oder eben auch nicht. Bisher finde ich es noch sehr esoterisch, dieses Gefühl- Geschwurbsel ist meistens nicht so meins. Aber ich bin noch nicht weit und vielleicht packt es mich ja doch noch.

4. Isst oder trinkst du gerne beim Lesen? Wenn ja, was?

Beides mal, aber nicht immer. Also ich habe immer was zu trinken dabei, egal wo ich lese, aber essen ist ganz unterschiedlich. Ganz oft Eis, Chips oder Schokolade, wobei ich natürlich darauf achte, mein aktuelles Buch nicht zu beschmutzen ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen