mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 14. Februar 2017

Immer wieder sonntags #6

Heute mal erst am Dienstag. Tja nun...
Die letzte Woche war für mich sehr anstrengend, da ich ab Dienstag mit einer fiesen Erkältung zu tun hatte. Erst war alles noch im Rahmen, aber ab Mittwoch war es nicht mehr schön.
Zum Glück hat mir mein Mann den Tierarztbesuch mit Puschel abgenommen, da musste ich nur das nötigste machen, also arbeiten gehen ;)
Meine Nebenhöhlen schmerzen immer noch etwas, aber ansonsten geht´s so weit.
Puschels Wunde haben wir jetzt zuheilen lassen, sie bekommt noch AB, aber ich hoffe diese Krise haben wir überstanden. Als nächstes steht dann die Haarlings- Behandlung auf dem Plan... und bei Lotta habe ich ne Stelle entdeckt, die aussieht wie Pilz, kann aber auch von den Haarlingen kommen, mal schauen.
Am Mittwoch war ich mit der Schulgruppe vom Anima e.V. an einem Gymnasium, wir haben dort wieder unseren Vortrag zur Massentierhaltung/ veganen Ernährung gehalten und ich glaube, das kam ganz gut an.
Mein werter Ehemann war ab Freitag zur LAN und kam erst Montag Mittag wieder. Mein Wochenende war also ziemlich einsam, dafür konnte ich intensiv den großen Fernseher nutzen und musste im Rahmen dessen feststellen, dass meine Bluray zu ASPs Zaubererbrüdern nicht mehr läuft... :(
Sonntag habe ich den Abend in der Schauburg verbracht, da war Lydia Benecke und hat einen Vortrag zum Thema "Die Psychologie des Bösen" gehalten. Das war wieder sehr informativ und spannend und ich habe mir ihr aktuelles Sadisten- Buch gekauft, signieren lassen und auch ein Foto bekommen.

|gesehen| It takes 2, Quer, DVD Broilers zu [sic!], Der Bachelor, DVD ASP Eisige Wirklichkeit, Der Hobbit- eine unerwartete Reise + Specials, Harry Potter and the Philosopher´s Stone (ja, auf Englisch^^)
|gelesen| "Valhalla" von Thomas Thiemeyer, "Das haben wir doch schon immer so gemacht" von Malte Mienert, Orkus Magazin Nr. 02/2017
|gegessen| Veggie- Bratwurst mit Sauerkraut, Kartoffelbrei und Sauce, Brötchen, Bratkartoffel- Sauerkraut- Pfanne, Pommes mit Chili Cheese Nuggets und gefüllten Jalapenos, Asianudeln, Bratreis mit Gemüse (vom Imbiss), Eis, Nudeln in Käsesauce (Fertiggericht), Brokkolikäseschnitzel mit Pommes, Kartoffelröstis mit Apfeldip, Avocado- Toast
|getrunken| Fritz Kola Kaffee, Tee, Wasser, Vitacola, Fritz Kola, Cola, Apfelschorle
|gezockt| Pokemon Go, WoW, Quizduell
|gedacht| alleine sein kann ganz schön sein, ist aber irgendwie meistens ziemlich creepy...
|getan| Einkauf, Asiamarkt, Spiele in der Turnhalle, Vortrag am Gymnasium, Haushalt, Arbeit, Filme geschaut, Vortrag von Lydia Benecke besucht
|gehört| dArtagnan, ASP, Lacrimosa, 18 Summers, Broilers, Project Pitchfork, Diary of Dreams, Blutengel
|gefreut| auf den Vortrag von Lydia Benecke
|gewünscht| schnell wieder gesund zu werden
|gekauft| Orkus und Sonic Seducer, Buch von Lydia Benecke, "Akoasma- Horror Vacui live" von ASP bestellt, Broilers CD und Ticket bestellt, Lebensmittel, 2 Ketten bei Wish bestellt, Medis
|geärgert| krank :( 
|geklickt| Facebook, Youtube, Mails...

ich hatte letzte Woche vergessen, dieses Bild hochzuladen... die Karte aus Thailand von meiner Mum kam an :D 
Fast zeitgleich mit ihr selbst, voll gut dieses Mal ;)

Suchbild ;)

mein wunderschöner Slytherin- Anhänger von Wish... habe daraufhin gleich noch 2 weitere Ketten bestellt (Der Schlüssel zum Erebor aus "Der Hobbit" und eine Kette mit dem Niffler drauf (aus "Phantastische Tierwesen...")

auch mein Schal kam an, nun ist mein Slytherin- Outfit endlich komplett :)

aktuelle Sonic Seducer Ausgabe

und der neue Orkus

die Broilers haben echt coole Umschläge :)

Und der Inhalt fetzt auch! Das Album ist übrigens auf Platz 1 eingestiegen :D

so sah es bei uns aus diese Woche, wir waren beide krank...

Mein Wohlfühl- Einkauf vom Freitag... ungesunde Mischung, aber immerhin auch etwas Obst!

ich hatte endlich mal den Fernseher ganz für mich alleine <3 

Spielbann lief über diese wunderbaren Boxen rauf und runter und bei ASP habe ich nur die Eisige Wirklichkeit- DVD geschafft...

ich habe den ersten Teil vom Hobbit gesehen, samt aller Specials :D

Und Harry Potter lief auch schon wieder... diesmal auf Englisch!

Im Penny gefunden: Kartoffelröstis mit Apfeldip, saulecker!

Sonntag Abend in der Schauburg

ich seh mal sowas von scheiße aus, aber bin sehr froh, sie mal wieder getroffen zu haben :)

neues Buch und mein Ticket


möp... bin echt froh, wenn ich den Focus nicht mehr bekomme, die sind so dämlich...

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen