mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 19. Februar 2017

Immer wieder sonntags #7

Juhu und wieder eine Woche rum.
Es gab einen schlimmen Tag in dieser Woche, wo wir so zwischen Hoffen und Bangen waren, aber es ist wieder alles gut mittlerweile. So gut, wie es halt sein kann, wenn man sich Sorgen um einen Menschen macht...
Ich habe in dieser Woche sozusagen das Erbe meiner Großeltern erhalten... mein Opa lebt zwar noch, aber seine Kinder haben nun das Geld von ihm unter den Enkeln aufgeteilt... ich würde das Geld liebend gern zurückgeben, wenn ich dafür die Zeit zurückdrehen könnte und meine Großeltern wieder hätte, alle beide so wie früher, aber leider ist meine Oma nicht mehr unter uns und mein Opa eben nur noch körperlich... Demenz ist echt ne fiese Krankheit. :(
Ich musste heute wieder viel an meine Omi denken, vor allem auch durch die eine Black Mirror Folge... Staffel 3, Folge 4, glaube ich... "San Junipero"...
Na ja... ich hatte Montag und Dienstag ja noch frei und die restlichen 3 Arbeitstage gingen auch schnell rum. Am Donnerstag haben der Mann und ich uns in der Stadt getroffen, wir waren bei Pizza Hut zum "All you can eat" und ein wenig einkaufen, das war ganz schön :)
Am Samstag waren wir außerdem gemeinsam im Kino zu "John Wick Chapter 2", der war wieder richtig gut.
Ansonsten habe ich die Sonne genossen und zuhause echt wenig gemacht... das tat so gut, vor allem weil ich ja auch noch mit meiner Erkältung zu tun hatte...

|gesehen| Der Lehrer, heute- Show, quer, Ibes- das Nachspiel, Extra 3, Stern TV, der Bachelor, Full House, Black Mirror, John Wick Chapter 2
|gelesen| "Valhalla" von Thomas Thiemeyer, "Das haben wir doch schon immer so gemacht" von Malte Mienert, Orkus Magazin Nr. 02/2017, "Noel& Noelle- das Erwachen" von Nicky P. Kiesow
|gegessen| Asianudeln, gebratenen Blumenkohl mit Kartoffeln, Döner mit Halloumi, Nudeln mit Pesto und Resten vom Blumenkohl, Pizza von Pizza Hut, Brötchen, Pommes mit Schnitzel (Tomate- Mozzarella Füllung), Nachos im Kino, Nudeln mit Gorgonzola (Fertiggericht), gebratene Wiener Würstchen mit Bratkartoffeln, Süßkartoffelpommes
|getrunken| Vitacola, Tee, Wasser, heiße Zitrone, Cola, Eistee, Mixery, Kirschporter
|gezockt| Pokemon Go (seit heute habe auch ich endlich die neuen Pokemons zur Verfügung, vielleicht wird das Spiel jetzt wieder interessant!), WoW, Quizduell
|gedacht| Mein Dönermann bekommt beim nächsten Besuch ein fettes Trinkgeld... ich hatte bei der letzten Bestellung am Dienstag nicht genug Geld mit, das war mir voll peinlich!
Angst um einen Menschen...
|getan| Erkältung auskuriert, Anima Treffen, gelesen, gemalt, aufgeräumt, Serien geschaut, gezockt, geputzt, Pizza Hut und Stadtbummel, Piercer, Kino
|gehört| Lacrimosa, ASP, Spielbann, Linkin Park, Dead by Sunrise, Eisfabrik, Project Pitchfork, bissel Punk (WIZO, Dritte Wahl, ZSK, Slime...), Herr der Ringe, Hobbit und Game of Thrones Soundtrack, Jan Böhmermann, Dark Sarah (vor allem dieses Lied hier: https://www.youtube.com/watch?v=dc3XcTcTjaw), Mono Inc.s "Children of the Dark"- großartiger Song :)
|gefreut| es kommt im März ein neues ASP Bilderbuch raus <3 
ich habe tollen Schmuck und die Akoasma Horror Vacui Live in der limited Edition erhalten :D
neue Klamotten... nicht viel, aber tolle Schnäppchen!
Sonne <3 
|gewünscht| dass dieser eine Mensch wieder vollkommen gesund wird...
|gekauft| Lebensmittel, Klamotten, Kinokarten, Karten für das Falco Musical in Cottbus bestellt
|geärgert| meine Bluray von ASP "Von Zaubererbrüdern live" ist kaputt :-o und ich bin nicht die einzige, es gab da anscheinend einen Produktionsfehler und als ich in der Facebook Gruppe auf das Problem aufmerksam machte, schrieben mir einige, dass ihre Blurays auch nicht mehr laufen :( 
ich glaube Lotta hat Pilz...
Angst um eine Person...
|geklickt| Facebook, Youtube, Mails, Blogs, Die Zusammenkunft, Ebay...

Sonne Sonne Sonne <3 der Schnee schmilzt selbst dort in der dörflichen Gegend, wo ich arbeite nun langsam...

<3

Ahoi!

Schnee und Sonne, beste Kombi <3 

Spielbann- Kette und Ohrstecker

ASP- Kette und Ohrstecker

Hello Kitty Ohrringe 


und als "Motivation" hat mir die Gute noch ein Kinder T-Shirt mit einem ASP Motiv bedruckt <3 

die tolle Akoasma Horror Vacui live kam bei mir an <3 

wahre Worte...

Stockbrot am Feuer im schönsten Sonnenschein

"All you can eat" bei Pizza Hut

neue Klamotten :D


ich liebe dieses Shirt <3 

der Cardigan hat mich 6,95€ gekostet und ich weiß schon jetzt, dass er ein absolutes Lieblingsstück werden wird 

Auch dieses Hemd war runtergesetzt und ich finde es mega!

Anker <3 

und Streifen <3 

mein neuer Schmuck 

rechts

und links...
ich war beim Piercer und mein Tragusstecker wurde nun ausgetauscht

Süßkartoffelpommes

lecker Kirschporter

der neue Focus...

Bratkartoffeln mit Wienern

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen