mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 4. September 2017

Immer wieder sonntags #35

Diese Woche ging wieder so fix rum und war etwas durchwachsen... vom Wetter her, von meinem Gesundheitszustand und irgendwie von allem- weiß auch nicht so richtig...
Ich war nun schon 2x zur Akupunktur für mein Knie, das war schmerzhafter als gedacht, aber eben nur das Reinstechen, danach war es angenehm und trägt auch gut zur Entschleunigung des Alltags bei, wenn man dann erstmal da ne halbe Stunde rumliegen darf ;)
Samstag waren wir mit meiner Sis und ihrem Freund in einem karibischen Restaurant essen (Turtlebay)... war nicht so die Wucht in Tüten, alles ultrascharf (also außer mein Essen^^), aber die Cocktails waren gut und es war ein lustiger Abend :)
Ich habe viel tolle Post erhalten, unter anderem ein Paket mit der DVD/ CD Box zu "ASP von Zaubererbrüdern", das hat eine gute Freundin für mich bei Ebay gekauft, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht zuhause war und das ein einmalig gutes Angebot war. Ich freue mich sehr darüber... außerdem hat sie mir die Buttons für unsere Facebookgruppe "ASP- eine magische Verbindung" geschickt, die ich nun einzeln verpackt habe und morgen dann rausschicke an die Leute, die welche bestellt hatten. Und natürlich hat sie einige süße Kleinigkeiten für mich gebastelt, sie ist einfach immer viel zu lieb <3 
Diese Woche habe ich auch 2x Buchpost erhalten, voll verrückt, aber ich habe mich über alles sehr gefreut. Mein August Lesemonat war eher nicht so prickelnd, aber im September werde ich viel mehr lesen, das fühle ich jetzt schon ;)
Leider macht mein Magen derzeit wieder Probleme, Mittwoch zu Donnerstag war es schon nicht schön und auch die letzte Nacht war die Hölle :-/
Ich bin ja nun öfter bei meinem Arzt und werde mal ansprechen, dass ich ne neue Packung Pantoprazol bekomme... und ich muss mich mal informieren, ob ich sonst noch was gegen diese übermäßige Produktion von Magensäure tun kann...
Aber widmen wir uns doch lieber den guten Dingen im Leben: Krümels Zahn wächst nach und er kann wieder kraftvoll zubeißen! Na ja, fast... ich schau mir das jetzt mal ne Woche an oder so und dann gehe ich eventuell zum Kürzen der oberen Schneidezähne, die sind nun natürlich irre lang geworden...

|gesehen| Baywatch, Logan
|gelesen| "Harry Potter und der Feuerkelch" von Joanne K. Rowling, "Nova& Quinton- true Love" von Jessica Sorensen, "Das Angstexperiment" von J.A. Konrath 
|gegessen| Asianudeln, Reste Pommes mit gebratenen Veggiewienern, Linsensuppe aus der Dose, Reis mit Gemüse und vegetarischen Gyrosstreifen, Nudeln mit Tomatensauce, 5Min Terrine, Kräuterbaguette und Salat, Kichererbsenwraps mit Salat und Pommes und Barra Roti Fladen im Turtlebay (karibisches Restaurant), Eis, Chips
|getrunken| Tee, Wasser, Smoothies, Cocktails, Likör
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| mein Magen macht zur Zeit wieder Ärger
Der Herbst ist da!
|getan| meine 2 ersten Akupunkturtermine geschafft, Arbeit, Essen gewesen mit meiner Schwester und ihrem Freund, Elternabend, aufgeräumt, Buttons verpackt, gelesen...
|gehört| ASP, Sündenklang, Disturbed, Tarkan ;), Eisbrecher
|gefreut| Paket von Sylvie bekommen und 2x Buchpost (einmal davon war eine Überraschung <3)
ASP "Ich will brennen" Single bei Ebay bekommen
Krümels Zahn wächst nach <3
wir haben endlich Logan gesehen und der Film war so schön <3 
Die Toten Hosen kommen im November nach Chemnitz und ich hab mir ein Ticket gekauft :D
|gewünscht| dass die Akupunktur hilft und vor allem, dass mein Magen nun wieder Ruhe gibt
|gekauft| ASP Single "Ich will brennen", T- Shirt von Saltatio Mortis, John Sinclair- Kalender, Spende an die Taubenmenschen, einer Freundin Bolero- Trinkbeutel abgekauft, Lebensmittel
|geärgert| mein Media Receiver spinnt total rum und es ist zur Zeit recht schwierig, meine Aufnahmen anzuschauen :-/
mein Magen nervt mich und schmerzt wieder...
|geklickt| Facebook, Mails, Blog, WoW Zeugs, Ebay, Ebay Kleinanzeigen

Aktuelle Lektüre, sehr spannend!

Mit einiger Verspätung kam diese Woche das Album hier an... eines der wenigen, das mir noch gefehlt hat in der Sammlung... 

das lese ich ebenfalls gerade- ein wunderschönes Buch <3 

Bücherpost von Arvelle <3 

Akupunktur... Nadeln im Knie, im Fuß...

... und in der Hand :-o 

Buttons unserer Facebookgruppe "ASP- Eine magische Verbindung" <3

liebe kleine Sachen von einer sehr lieben Freundin <3 
Schmetterlingsarmband...

... und Drachen- Ohrstecker

dank ihr habe ich nun auch diese wundervolle DVD und CD Box <3

die ersten Lebkuchen gekauft <3 

Pünktlich zum Schuljahresbeginn in Hogwarts musste ich dieses Buch beginnen <3 

<3 

Und die nächste Bücherpost, eine tolle Überraschung!

mein neues Saltatio Mortis T-Shirt <3 

ich konnte nicht widerstehen und bin dem Hype erlegen... schwarze Zahncreme auf schwarzer Zahnbürste :)

Essen im Turtlebay

Lotta ist seit dem 02.09. genau ein Jahr bei uns und Krümels Zahn ist nachgewachsen und er frisst wieder richtig gut!

Eine schöne neue Woche meine Lieben!

1 Kommentar: