mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 19. Februar 2018

Immer wieder sonntags #7

Puuuh, die Ferienwoche war vielleicht anstrengend! Eigentlich sind Ferien recht chillig, aber im Februar ist es doch immer ziemlich voll, vor allem wenn auch noch Fasching ist!
Am Montag, nach der Lesung von Lydia Benecke bekam ich nur wenig Schlaf, weil ich direkt zum Frühdienst antreten durfte und deshalb bin ich dann nachmittags gleich ins Bettchen gegangen :D
Dienstag war Fasching, Mittwoch war ich mit im Kino und Freitag auf der Eisbahn. 
Leider kam am Freitag auch eine kleine Horrornachricht, aber nach dem ersten Schrecken sind wir nun sehr hoffnungsvoll <3 
Meine Schwester ist leider im Krankenhaus gelandet, weil es bei ihr Komplikationen gab und wir hoffen nun einfach, dass ihr Kleiner noch lange drin bleibt und sie das beide gut packen... ich war dann also Freitag Abend kurz bei ihr und Samstag auch nochmal, danach ging es in die Heimat zu Mutti, wo ich total verwöhnt und vollgestopft wurde :D
Sonntag Abend dann wieder heim und nun habe ich eine Woche frei, die aber sehr voll ist. Es kommen einige der neuen Möbel und wir haben totales Kistenchaos hier... außerdem steht ein Termin bei der Hebamme an und ins Krankenhaus wollte ich auch nochmal...

|gesehen| Youtube, Modern Family, Undercover Boss, Burg Schreckenstein 2 (mit den Kiddies im Kino), Der Lehrer, Der Bachelor, Germany´s next Topmodel, Basic Instinct
|gelesen| "Kaiserschmarrndrama" von Rita Falk, "Weg" von Bent- Erik Scholz
|gegessen| Pflaumenkuchen, Bratreis vom Imbiss, Camembert und Pommes, Nachos mit Käsesauce, Obst, Nudeln mit Tomatensauce und Hähnchenstreifen von Like Meat, Veggieburger, Pommes und McFlurry von McDonalds, gefülltes Fladenbrot, Gemüsecurry mit Reis, Spätzle mit Veggienuggets, Brötchen, Quarkkeulchen, Rustipani von Wagner
|getrunken| Kiba, Vitacola, Arizona Eistee, heiße Zitrone, heiße Acerolakirsche, Wasser, Tee, Kaffee
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| Angst um meine Schwester und ihr Baby gehabt :( 
|getan| Arbeit, Ferien, Montag gleich Frühdienst, Möbel ausgeräumt, Kino und Eisbahn besucht mit den Kiddies, Fasching gefeiert im Hort, Krankenhausbesuch, Wochenende bei Mutti verbracht, Quarkkeulchenessen mit der Verwandtschaft
|gehört| Subway to Sally, Spielbann, 4Lyn, Callejon, Eisbrecher, Santiano, Versengold
|gefreut| meine Vinyl zu GeistErfahrer und die limited Edition von "Aus der Tiefe" kam an :D
|gewünscht| dass der Kleine von meiner Schwester noch möglichst lange drin bleibt <3 das muss einfach alles gut gehen!
|gekauft| Lebensmittel, Zugfahrkarte
|geärgert| Allergie hat fies zugeschlagen, obwohl es so kalt war :-/ 
|geklickt| Facebook, Mails, Blog, WoW Zeugs, Deutsche Bahn, viel gegoogelt zur Schwangerschaft und Perinealtasche vom Meerschweinchen^^, Vans und Converse- Onlineshop

Blumen, eine neue Vase und Pralinen von Hasi :D aber bereits am Montag, nicht zum Valentinstag <3 

meine neueste Vinyl kam an und dazu die limited Edition der "Aus der Tiefe":D

die Vinyl hat die Nr. 124 von 499 und ist noch eingeschweißt :)

und so schön sieht die limited Edition von "Aus der Tiefe" aus :) 

ich habe wieder mal viel Subway to Sally gehört, vor allem dieses wunderbare Album <3 

  
Halbzeit!

Habe ich eigentlich mal einen Zwischenstand gepostet? Das ist jedenfalls mein Einhorn, es wächst und gedeiht :)

Lecker Gemüsecurry <3 ich könnt mich reinsetzen, so lecker ist das!

Chucksliebe <3 ich habe viel im Shop gestöbert und möchte nun, dass ganz schnell Frühling wird :-o 

meine süße Puschel ist mir in letzter Zeit irgendwie ganz besonders ans Herz gewachsen <3 

Babybauch :D in nicht-schwarzen Sachen sieht das mittlerweile schon extrem aus :-o 

mein iPhone- Speicher ist ja praktisch schon von Anfang an voll gewesen, weil das Telefon einfach nicht mit meinen vielen Bildern klarkommt...

Nuggets mit Spätzle bei Mutti :)

meine neue Lektüre, sehr gut bisher 

und dieses Schätzchen hatte ich vorbestellt, kam am Freitag raus und auch pünktlich bei mir an :)

mit Autogrammkarten, Notizbuch, Bonus-DVD, Zertifikat und Patch

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen