mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 28. Februar 2018

Gemeinsam Lesen #257

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "Perfection- das Ranking" von Katharina Groth als Ebook und bin bei 25%. Das Printbuch hat ca. 388 Seiten.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Der Anblick war wie ein rettender Anker, der sie in ihr Bewusstsein zurückholte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe gleich das Angebot am Veröffentlichungstag genutzt, mir das Ebook runtergeladen und musste seit dem ständig dran denken. Deshalb habe ich es nun direkt begonnen, auch wenn noch diverse andere Bücher auf mich warten ;) 
Das Thema klang unfassbar spannend und ich muss ehrlich sagen, das Buch konnte mich bisher schon richtig gut packen! 
Das Cover ist großartig und lediglich ein paar Rechtschreibfehler haben mich bisher etwas gestört...

4.Kaufst du noch Reiseführer in Buchformat und wenn ja, welchen Verlag kannst du besonders empfehlen?(Sandra)

Ja sehr gerne sogar, denn ich informiere mich gern vorher über das Urlaubsland, das ich besuchen möchte und finde es auch für unterwegs praktischer, da das Internet im Ausland ja nicht immer so gut funktioniert. 
Ich habe einige Reiseführer von Marco Polo, die gefallen mir immer ganz gut.

1 Kommentar:

  1. Guten Abend Steffi
    Endlich komme ich dazu das ich bei jeden Blog herum stöbern kann. ;)

    Dein Buch sagt mir leider nix.
    Ich habe mal 2 Reiseführer gekauft.

    Mein Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen