mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 25. Februar 2018

Immer wieder sonntags #8

Und so schnell ist meine Urlaubswoche auch schon wieder rum :-o 
Wir hatten viel zu tun, am Montag haben die Männer unseren alten Kleiderschrank abgebaut und angefangen die Regale fürs Arbeits-/ Kinderzimmer aufzubauen. Am Mittwoch war ich den ganzen Tag mit meiner Mum unterwegs, wir waren vormittags und nachmittags im Krankenhaus bei meiner Schwester und zwischendurch etwas shoppen und was essen. Einen Tag später hatte ich endlich meinen Termin bei der Hebamme und das war irgendwie voll schön :) Sie erklärt eben viel mehr als meine Frauenärztin, nimmt mir viele Ängste und stärkt mich ziemlich. Es war ne richtig gute Entscheidung, schon vor der Geburt eine Hebamme in Anspruch zu nehmen :) Unser Kleiderschrank kam am Donnerstag an und wurde direkt aufgebaut und eingeräumt, voll gut, der ist riesig! Samstag war mein Mann in Dortmund und hat dort sein neues Auto abgeholt und heute war wieder Krankenhaus angesagt... na ja und zwischendurch gefühlt ständig putzen, sortieren, aufräumen und trotzdem sieht es aus wie Sau, weil überall halb aufgebaute Möbel und Kisten rumstehen^^
Na ja wird schon und dann geht´s endlich daran, für das Kind einzukaufen, darauf freue ich mich ja wenigstens. Im Moment ist mir das alles zu viel unnötiger Stress, ich weiß auch nicht, ich fühle mich wie bei einem Umzug und das ist mir echt etwas zu viel im Moment...

|gesehen| Modern Family, Naked Attraction, Youtube, Germany´s next Topmodel, Der Bachelor
|gelesen| "Weg" von Bent- Erik Scholz, "Ruinen- Partials 3" von Dan Wells, "Perfection- das Ranking" von Katharina Groth
|gegessen| Schoki, Frühstücksbrei, Obst, Pommes mit Mozzarellasticks (vom Lieferservice), 5-Min Terrine, Reste vom Gemüsecurry, Rest Spätzle mit Nuggets, Veggiefrikadellen mit Gurkensalat, Pho (vietnamesische Nudelsuppe) mit Tofu, Kartoffelauflauf mit Brokkoli, Käsemakkaroni (Fertiggericht), Sauerkrautauflauf, Veggie Delite Sub, Bohnensalat, Nudelsalat, gefüllte Schnitzel (mit Emmentaler und Paprikamischung) mit Kroketten, Kuchen
|getrunken| heiße Acerolakirsche, heiße Zitrone, Tee, Eistee, Magnesiumbrausetablette, Wasser, Cola, Kiba, Apfelschorle, Cappucchino, 7Up
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| mein Mann wirft das Geld mit beiden Händen zum Fenster raus... mal wieder sehr unpassende Zeit dafür...
|getan| Möbel ausgeräumt und die neuen wieder eingeräumt, Ordner und Rechnungen sortiert, Krankenhausbesuche, Shopping, gelesen, Serien geschaut, gemalt, aufgeräumt, geputzt...
|gehört| Rainald Grebe, ASP, Feuerschwanz, Versengold, Project Pitchfork, Letzte Instanz, Die Ärzte
|gefreut| im Livestream von Bannkreis wurde mein Kommentar vorgelesen :D
meiner Schwester und dem Baby geht es so weit ganz gut und sie wird bald entlassen *toitoitoi*
über den tollen Termin bei der Hebamme <3 
|gewünscht| dass mein Mann dann auch endlich mal Zeit und Muse hat, sich aufs Baby zu freuen und mit mir Sachen zu kaufen...
|gekauft| Lebensmittel, 2 Paar Converse und ein Paar Vans im Sale bestellt, Babysachen bei TK Maxx, DM Zeugs
|geärgert| über meinen Mann und allgemein das Geld ausgeben...
|geklickt| Facebook, Mails, Blog, WoW Zeugs, Wetter... 

Nudelsuppe beim Asiaten

unser neuer Kleiderschrank

ich habe sooooo viel ausgemalt diese Woche

mein Mann hat mir Einhornkekse mitgebracht :-o 

kleiner DM- Haul 

und noch ein paar Pröbchen eingesackt :)

Babysachen geshoppt bei TK Maxx

meine aktuelle Lektüre, richtig toll <3 

Bohnensalat, weil meine Schwester sich im Krankenhaus mal wieder gutes Essen gewünscht hat :)

der aktuelle Zustand unserer Wohnung... Wohnzimmer

und das Arbeitszimmer...


ich bekam überraschend Post von einer lieben Bekannten... weil ich letztens bei Facebook gepostet hatte, dass ich mein Gurkenglas nicht aufbekam ;) 

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen