mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 4. Februar 2018

Immer wieder sonntags #5

Huhu,

ich war am Montag nur zum Frühdienst auf Arbeit... mir ging es richtig beschissen, ich habe mich dann krank gemeldet und auf den Weg zum Arzt gemacht. Da wurde ich auch direkt krank geschrieben (sogar bis inklusive Dienstag nächster Woche) und konnte mich deshalb die ganze Woche schön ausruhen... ist eben etwas doof, wenn man so gar nichts nehmen darf, fühlt sich so eine Erkältung noch viel beschissener an. Es wurde dann aber zum Glück recht fix besser und nun fühle ich mich schon fast wieder richtig gut.
Viel ging deshalb nicht, ich habe nur am Donnerstag meinen Termin bei der Gyn wahrgenommen... es gab den 2. offiziellen Ultraschall und wir haben erfahren, dass es ein Junge wird <3 ich wusste das irgendwie schon die ganze Zeit, ich hatte es einfach im Urin! ;) Mann und Mama waren erst nicht so begeistert, aber ich freue mich riesig <3 Nun geht es an die Namenssuche... einen Mädchennamen hätten wir bereits gehabt, aber so wird es schwierig ;)
Ich war nun also viel zuhause, habe viel zu viel bestellt, gezockt, gelesen, Serien geschaut und leckeres Essen in mich reingeschaufelt... joa mehr gibt es auch schon gar nicht mehr zu berichten :)

|gesehen| Der Bachelor, The Strain (erste Staffel beendet), Dschungelcamp, Undercover Boss, Nightmare on Elm Street 2- die Rache, viel Youtube
|gelesen| "Lily Frost- Fluch aus dem Jenseits" von Nova Weetman, "Hope Forever" von Colleen Hoover
|gegessen| Reste vom Nudelauflauf, Kichererbsensuppe mit Kokosmilch (aus der Dose), Gemüsesuppe, Frühstücksbrei, viel Obst, Käsewürfel mit Oliven, Gitterpommes mit Onionrings und Gemüsenuggets, Soja Bigsteaks mit Letcho, Pommes und Zwiebeln, Veggieburger, Pommes und McFlurry von McDoof, süße Minipizzen mit Cranberries, Nudeln mit Pesto, Blumenkohl und Kartoffeln mit veganer Sauce Hollandaise
|getrunken| Tee, Wasser, heiße Zitrone, heiße Acerolakirsche, heiße Schokolade, frischgepresster Orangen- Grapefruit- Saft, Apfelsaft, Cola, Mango- Maracuja- Saft, Milchshake von McDoof
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| wenn man wirklich Zeit und Ruhe hat, eine Krankheit auszukurieren, geht sie auch echt schneller vorbei :-o
|getan| Frühdienst am Montag, danach ging es ab zum Arzt, krank geschrieben... viel geschlafen, gelesen, Serie geschaut, aufgeräumt, geputzt, Arztbesuch (Ultraschall)
|gehört| ASP, The 69 Eyes
|gefreut| neue Babybilder <3 und wir wissen nun, es wird ein Junge <3 
|gewünscht| dass ich nicht mehr so viel Geld für "sinnlose" Sachen ausgebe^^
|gekauft| Medis, Lebensmittel, 3 Bücher aus dem Sternensand- Verlag bestellt, ASP Geisterfahrer Vinyl und "Aus der Tiefe" in der limitierten Version bestellt, reduzierte ASP Shirts aus dem Shop...
|geärgert| krank :-/ 
damit fiel für mich auch das L´Âme Immortelle Konzert aus
|geklickt| Facebook, Mails, Blog, viel Youtube, WoW Zeugs

Vollmond von Sonntag zu Montag

meine Requiembryo Vinyl kam an und ich liebe sie so sehr <3 

das ist ja mein Lieblingsalbum aus dem Schmetterlingszyklus und ich bin sehr froh, dass ich es nun auch als Vinyl besitze <3 



2 Bücher, die mich so sehr an Spielbann erinnern <3 

Kichererbsensuppe aus der Dose, sehr lecker :D

Soja Bigsteaks

Steaks mit Letcho, Pommes und Zwiebeln

meien aktuelle Lektüre ist sowas von hach <3 

meine vier Babies, alle auf einem Haufen <3 

Martin Rütter, da bin ich voll bei dir <3 

mein neues Crime- Magazin kam an

aktuelles Babybild :)

langsam geht das Gewicht nun endlich nach oben :)

heute gab es wirklich nochmal etwas Schnee, ich war sehr überrascht :-o 


und wieder frischen Saft hergestellt 

soooo mega lecker <3 

zum Abend gab es noch ein Filmchen...

... endlich mal den zweiten Teil aus meiner Nightmare on Elm Street Box

Blumenkohl mit Kartoffeln und veganer Sauce Hollandaise <3

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen