mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 12. Juli 2012

Kosmetikmord Juni

Jaaa, da ist er endlich! Mal wieder sehr spät, aber Hauptsache dieser Post kommt überhaupt noch. :)
Das habe ich im Juni gemordet:
Nivea Dry Comfort Deo- Mein Standard-Deo, ich habe nix zu meckern!

Bananen Conditioner The Body Shop- manchmal fand ich den Geruch eklig, son bissel wie vergammelte Banane, was dann nahe am Kotze-Geruch war, aber im Großen und Ganzen war ich mit der Spülung sehr zufrieden und der Geruch war größtenteils lecker. ;)

Balea Augen Make-Up Entferner ölfrei- absolut toller AMU-Entferner, brennt nicht in den Augen und entfernt recht zuverlässig Augen Make-Up. Ich möchte eigentlich zur Zeit keine Experimente machen und deshalb habe ich diesen hier einfach wieder nachgekauft.

Lavendel Körperpeeling Beauty Bath- ich stehe ja total auf Lavendel und dieses Peeling gehörte zu einem riesigen Lavendel-Geschenkkorb, den ich mal von meiner Oma bekam. Lecker Zeugs, aber ich habe es die meiste Zeit nur rumstehen lassen, zur Deko halt, weil ich das lila auch so toll finde <3
Nun wird es aber nach und nach aufgebraucht. Dieses Peeling hat seinen Zweck erfüllt, klar war die Quali jetzt nicht so Bombe, aber dafür entschädigt der Duft. :)

Yves Rocher Blackberry Bath Cube- diese Mini-Verpackung gehörte zu einer Badebombe von Yves Rocher. Lecker Geruch und ich glaube mit dem Bade-Erlebnis war ich auch ganz zufrieden.

Schauma Cotton Fresh Anti-Fett Shampoo- Gott, ich liebe diesen Schaumaduft!!! Das Shampoo war absolut toll, ohne Silikone und auch von der Wirkung her sehr zufriedenstellend! Vielleicht ein bissel zu flüssig von der Konsistenz her, dadurch kam oft zu viel raus...dieses Shampoo wird nachgekauft, sobald ich noch 1 oder 2 weitere Shampoos leergemacht habe und dann gibt es auch mal das passende Trockenshampoo dazu.

Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung- Hammertolles Produkt! Ich liebe den Geruch und die Wirkung, meine Haare fühlten sich danach wunderbar geschmeidig und super gepflegt an. Würde ich sofort wiederkaufen!

Balea Soft& Pearls Deo Roll-on- Deoroller benutze ich immer gerne abends, ich mag den zarten Duft, aber tagsüber vertraue ich der Sache nicht so ganz. ;) Gut finde ich, dass man hier den Deckel abschrauben kann und so wirklich den letzten Rest herausbekommt und gegebenenfalls mit Wasser auffüllen könnte. Dann ab in den Kühlschrank und in der größten Hitze kann man sich das dann über die Haut rollern.

Delphin Dusch- und Badegel- schon irre alt, das musste jetzt einfach mal weg. Ganz netter Schaum, auch vom Geruch her ganz angenehm, wenn auch nicht definierbar. ;)

Balea Young Körpercreme Frühlingsgefühle- von allen 3 Produkten aus der Geschenkbox gefiel mir dieses hier am besten. Der Kirschgeruch war nicht ganz so anstrengend und die Pflegewirkung war auch ganz okay.

Alverde Concealer Naturelle 01- schon ganz abgegrabbelt, so dass man nix mehr drauf lesen kann *gg* Ähm ja, ich war mit diesem Concealer immer ganz zufrieden, ich find´s nur echt bekloppt, dass man nie alles herausbekommt, der ganze Mist setzt sich unten ab, wo man mit dem Applikator nicht mehr rankommt. Ich werde solche Dinger nun auch nicht mehr kaufen, das nervt mich einfach zu sehr^^


Balea Creme-Öl Bad Marulanussöl und Milchprotein- Die passende Bodylotion dazu habe ich geliebt und innerhalb kürzester Zeit geleert, die war echt toll *seufz*
Beim Schaumbad fand ich den Duft etwas zu lasch, der hätte intensiver sein können...ansonsten bin ich zufrieden, aber ein bissel mehr zum Schnüffeln wär halt toll gewesen.

Pflegedusche Rose und Jasmin von Pure&Basic- das habe ich vor Ewigkeiten mal geschenkt bekommen, ist wohl ausm Netto. Na ja war nicht so meins, recht dezenter Geruch, etwas "billig", aber nun ist es endlich leer!

Tetesept Sinnensalze des Jahres Abendruhe- mit Maracuja und Granatapfel, sehr lecker! Ich liebe diese Tütenbäder, gerade die von Tetesept sind eigentlich alle toll.

Balea Bodylotion Vanille und Zimt- aus der Weihnachtsbox. Geruch war super, Wirkung eher nicht so, ist halt ratzfatz weg und dann war´s das. ;) Na ja ich fand die Boxen irgendwie alle nicht soo prickelnd, die lasse ich dieses Jahr einfach weg und kauf mir dafür was anderes feines, wo ich wirklich weiß, was ich davon habe.



Ja, das war´s auch schon wieder, wobei war ja eigentlich doch ne ganze Menge. :)
Morgen habe ich frei und dann geht´s zu Unheilig nach Leipzig *freu*
Drückt mir die Daumen für gutes Wetter, denn ich habe echt keine Lust, die ganze Zeit im Regen zu stehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen