mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 16. Juli 2012

Shopping in Leipzig

So, ja eigentlich wollten wir am Samstag nur ein bissel bummeln gehen und nichts großartig kaufen. Aber überall diese Sale-Schilder und Shops, die es hier nicht gibt...*seufz*
Wie soll man da widerstehen?
Ich zeige euch hier nun also meine kleine Ausbeute:

Die glücklichen Leipziger haben einen Yankee Candle Shop am Hauptbahnhof!!! Ich musss sofort umziehen!
Diese 3 Tarts habe ich für meine Oma gekauft, sie hat bald Geburtstag und ich hoffe, sowas gefällt ihr.
Gekostet haben sie jeweils 1,80€ bzw. 1,35€ (Country Lemonade). Letzteres ist auch mein Lieblingsduft von den dreien.

Diese 4 Tarts sind für mich, "Country Lemonade" für 1,35€ und die anderen 3 kosteten je 1,80€. Ich steh ja soooo auf Lavendel und dieses "Lemon Lavender" ist nicht ganz so hardcore lavendelmäßig, sondern schön frisch und fruchtig. "Bahama Breeze" riecht für mich voll nach irgendeinem Duschbad, ich kann´s nicht zuordnen, aber es ist so lecker! "Wild Passion Fruit" ist wunderbar fruchtig. Hach ich schnüffel ständig an diesen Dingern, das macht glücklich ;)

schickes Totenkopftuch von Cleo für 6,47€ (50% Nachlass)

bei Claire´s habe ich mich mit neuen Bauchnabelpiercings eingedeckt <3
Ein Totenkopf für 7,95€ und 5 (!!!) Piercings im Leostil für 12,95€, dazu gab es noch eine tolle Vampirzähnchen-Kette (4,95€), an der ich auch nicht vorbeigehen konnte :)

Die folgenden Teile sind alle von New Yorker, die hatten so geiles Zeugs! Haufen Totenkopfkram und Gestreiftes <3
Im Sale für 6,95€: etwas weiter, mit Reißverschluß hinten am Rücken und so toller Totenkopf <3

Streifen <3 in blau-weiß für 9,95€

gleicher Stil wie das erste Shirt, auch im Sale für 6,95€

Sale, schwarz-weiß gestreift für 4,95€

Das war´s auch "schon" :) Meine Mutti hat bei New Yorker übrigens die Hälfte bezahlt, voll lieb von ihr <3
UND: ich war im DM und habe NICHTS gekauft! Applaus bitte! ;)

Kommentare:

  1. Bei der Ausbeute, hast du es bestimmt eben so verkraftet nix bei dm gekauft zu haben ;-)
    das schwarze Kleid und der Schal sind toll.
    Und ich will auch wieder mein Zuhause einduften, aber ich hab immer noch keine neue Duftlampe gekauft.

    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute! Ich liiiiiebe Yankee Candles *_*
    Und die Gebisskette von claires hab ich auch :D
    Bei dem "inamabilis" Top von New Yorker bin ich auch schon ab und an sehnsüchtig vorbei geschlichen :'3
    Wirklich sehr tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Danke. :)
    Das Stechen an sich war nicht schmerzhaft, das Desinfizieren des gestochenen Piercings tat mehr weh. War aber eher unangenehm als schmerzhaft. Aber ich fand das Stechen vom Septum ist irgendwie ganz unterschiedlich gegenüber dem Nostril.

    Die Leo-Stecker und das graue Top finde ich toll. Leipzig ist auch eine richtig tolle Stadt, finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. Whaa ich steh total auf deine Vampir-zahn-kette :D
    Tolle Ausbeute... und Yankie-Candle-Ausverkauf, wieso nicht mal zugreigen, kann man ja auch immer gut verschenken ;)

    Ja bei dem Wattausflug musste er mich auch ganz schön überreden :D
    Muss da nicht stundenlang durch den Matsch laufen :D
    Aber letztendlich auch einfach schön die Seele Baumeln lassen und eine kleine Meeresbrise um die Nase säuseln lassen ist auch wunderbar ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich habe dich getaggt zum Thema 8 Dinge über Mich: Lipgloss
    Ich würde mich tierisch freuen wenn du mitmachen würdest :)
    http://love-beautyy.blogspot.de/2012/07/hey-ich-wurde-von-dina-httppictures-dina.html
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  6. toller Einkauf :) ich liebe Yankee Candels

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen