mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 22. Juli 2012

Meine Woche (KW 29)

Mal wieder ist eine Woche rum:

Montag- der letzte Montag vor den Ferien und trotz des mittelprächtigen Wetters stieg die Laune immer mehr. Als Abschluss war ich mit den Mädels aus meiner Klasse Eis essen. :)
Eine ehemalige Kollegin hat übrigens früh um 4 Uhr ihr erstes Kind bekommen, find ich voll schön, dass es gesund ist und alles so gut ablief. Ich hoffe sie kommt uns dann mal auf Arbeit besuchen, wenn sich alles eingependelt hat.
Und ich habe in WoW einen Alli gefunden, der die Argentumturnier- Haustiere mit mir tauschen möchte! Was hab ich mich gefreut!
Außerdem habe ich Konzertkarten bestellt, die seht ihr weiter unten...
Dienstag- früh hätten wir eigentlich Dienstberatung gehabt, aber da unsere Chefin ihren Geburtstag nachfeierte und wir unseren FSJler und eine Praktikantin verabschiedet haben, gab es ein Riesenbuffet mit lecker Essen. Genau das Richtige für mich ;) Außerdem war eine weitere ehemalige Kollegin da, die vor einer Weile ihr 2. Kind bekommen hat. Voll süß die Kleine, so wahnsinnig winzig! Da könnte man schon schwach werden, wenn man so ein niedliches Baby sieht. ;)
Und unser FSJler ist nun noch ca. 4 Wochen da, was ich auch unglaublich finde. Ist nun schon der dritte, den ich erlebe, schrecklich wie die Zeit vergeht^^
Außerdem habe ich für meinen Freund mitgehibbelt, aber ich darf nix darüber sagen ;)
Mittwoch- hatte ich gleich früh ein Elterngespräch, ansonsten war der Tag recht unspektakulär...
Donnerstag- war ich dann mit den Jungs aus meiner Klasse noch Eis essen und ansonsten lief auch der Tag recht chillig ab.
Nachmittags war ich im DM und bei Deichmann, dazu gibt´s aber einen Extrapost. In der Stadt haben mich dann Leute von nem WWF-Stand angequatscht, ich hasse sowas -.- Hab noch nen Riesenbogen drum gemacht, aber die haben in mir ein leichtes Opfer gesehen und mich trotzdem abgefangen. Dann wurde ich 10 min. lang voll geredet und hab mich mit ner Ausrede aus dem Staub gemacht. Nix gegen WWF, das wär sogar ein Verein für den ich spenden würde, aber lasst doch bitte diese Straßenstände, wo man dann sofort was ausfüllen und unterschreiben muss! Das wirkt einfach unseriös und nervt nur, finde ich...
Ach und gekocht habe ich auch! Maggi sei Dank gab es Chop Suey auf vegetarisch:


Abgöttisch lecker!

Freitag- letzter Schultag, juchu! :D In der Turnhalle gab es ein kleines Programm, eine Lehrerin wurde in die Rente verabschiedet, die 4. Klassen auch...also nicht in die Rente, na ja ihr wisst schon^^ 
Ein angenehmer Tag, abends hab ich nur noch ein bissel gezockt und gelesen.
Samstag- kamen meine Konzertkarten an:

Lacrimosa am 29.09.

Letzte Instanz am 01.09. mit Busshuttle zur Festung Königstein

Ich freue mich sehr, auch wenn´s noch ein bissel hin ist :)

Während mein Männe noch einkaufen war, kam bereits sein bester Freund hier an und hat seinen Rechner aufgebaut. Dann gab´s noch lecker Futter von McDoof und eines der neuen Gläser:

von 1916 :)

Ich sammle die ja son bissel, hab schon viele verschiedene Farben und Formen^^
Die Jungs haben dann gezockt und ich habe mir "Mitternachtszirkus" angeschaut, echt ein toller Film, hätte ich nicht erwartet!
Dann musste ich noch die Schweinis saubermachen, saugen, aufräumen...
Sonntag- habe ich gepackt, denn ich fahre morgen mit 25 Hortkindern und 2 Kollegen zur Ferienfahrt. :) Es geht ins "Störitzland", in der Nähe von Berlin, da waren wir schon im letzten Jahr. Das Gelände fand ich toll und der See ist genial! Ich freue mich sehr, das ist schon immer was Besonderes und ein ganz kleines bißchen auch wie Urlaub. ;) Und vorallem soll das Wetter ja richtig gut werden, das ist so das i- Tüpfelchen!
Ein wenig gezockt habe ich natürlich auch noch. Ich laufe ja seit geraumer Zeit ein Mal am Tag Zul Aman und heute ist endlich Mojo gedroppt! Fast unglaublich, ich renne jetzt seit ca. 3 Wochen regelmäßig da rein und habe vorher die Instanz in der 10er- Version auch ausgiebig geraidet... und nun endlich habe ich den blöden Frosch! Und wie es dann immer so ist, droppte der Frosch gleich 2x hintereinander, wie doof ist das denn bitte? -.-
Zul Aman ist nun trotzdem noch nicht abgehakt, da mir der Erfolg "Hex Mix" noch fehlt, bzw. nur noch ein Opfer, das ich befreien muss.
So, ich bin etwas verschnupft, ich hoffe das wird jetzt keine richtige Erkältung! Ich melde mich dann am Freitag erst wieder, es sei denn ich schaffe es, heute noch einen Post vorzubereiten, den ich dann Mitte der Woche veröffentliche...mal schauen.

Euch wünsche ich eine schöne neue Woche, genießt das Wetter!

1 Kommentar:

  1. Heey,
    schau doch mal auf meinen Bog vorbei denn du hast von mir einen Award verliehen bekommen =). Alles wichtige steht in meinem Post dazu ;).

    AntwortenLöschen