mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 1. Juli 2012

Meine Woche (KW 26)

Montag- Ein Montag wie jeder andere, ich sie hasse sie alle -.- Abends war´s dann erst schön, da hat mein Schatzi Day Z gespielt und ich konnte mich ewig nicht losreißen und musste die ganze Zeit zuschauen, sooo geil!!! Zombies ftw! Und das ist sowas von realistisch, man sitzt davor und kackt sich fast ein, weil ständig ein Zombie um die Ecke kommen könnte...
Hier noch kurz ein "Nails of the Day" vom Montag:

einer meiner Lieblingslacke, aus der Natuventurista LE von Essence <3

Ach ja und das brachte der Herr vom Einkaufen mit, eine Arschtomate, wie er mir ganz begeistert mitteilte:


Dienstag- hatten wir mit den Kiddies einen echt interessanten Ausflug, wir waren zwar nur auf ner Wiese, hatten aber einen Papa dabei, der voll Ahnung hatte von Insekten und hat uns gezeigt und erklärt, was da so kreucht und fleucht. Außerdem bekam ich tolle Bücherpost:

Buch aus nem Lesekreis

Zeitschrift über Bücher, wie der Titel schon sagt^^


Diese Zeitschrift habe ich letztens auf nem Blog entdeckt, weiß leider nicht mehr wo...und da man hier 2 Ausgaben kostenlos testen kann, wollte ich mir das mal anschauen. Bisher bin ich ganz angetan, auch wenn ich viele Bücher und Autoren, die dort vorgestellt werden, nicht kenne.
Kennt ihr noch andere Zeitschriften über Bücher/ Literatur?
Am Dienstag habe ich auch noch bei einem EMP-Gewinnspiel mitgemacht, drückt mir die Daumen :D
Mittwoch- kam meine tolle neue Pinkbox an und darüber hab ich mich tierisch gefreut! Und ne Kollegin hatte nen leckeren Salat mit, den muss ich mal nachmachen, mit roten Bohnen, Gurke, Feta und so, sah voll jammi aus!
Donnerstag- hatte ich Frühdienst und musste schon 4:45 Uhr aufstehen, saugeil -.- Dafür habe ich diese Spinne abgenascht und 2 dieser Bücher in Dalaran gefunden. Also ne gute Zeit, um etwas zu farmen ;) Ansonsten begann für mich schon Donnerstag das WE, Freitag war frei, FZA heißt das Zauberwort :D
Freitag- hatten wir dann saugeiles Wetter, aber da Hasi krank war, fiel meine WE-Planung komplett ins Wasser und wir konnten nichts unternehmen und alleine wollt ich dann auch nicht irgendwohin...hab dann übelst Aggro geschoben und mir dadurch selbst die Laune verdorben. Ich weiß auch nicht, ich steh mir da immer selbst im Weg, was meine Stimmung angeht, zum Kotzen...
Also ja, ich war kurz einkaufen, hab ansonsten schön die tolle tolle Leichtathletik EM geschaut und mich auf dem Balkon gesonnt.
Auf dem Weg zur Post sind mir übrigens meine FlipFlops kaputt gegangen:

Waaah was hab ich die Teile geliebt :(

Samstag- war ich mit den Schweinis endlich mal wieder auf der Wiese, sonst hab ich nur gezockt, mich gesonnt, gelesen, EM geschaut und WoW gespielt. :)
Sonntag- das gleiche wie Samstag eigentlich^^ Ich würd nun auch gerne ins Bett gehen, hänge aber noch in FL fest -.- Ich habe diesen Raid noch nie beendet und mich kotzt die Instanz auch voll an, aber nun wollte ich es doch mal angehen...na ja zieht sich leider nur...

Ich wünsch euch eine neue schöne, sonnige Woche!









Kommentare:

  1. Ich habe den gleichen Lack in grün und liebe ihn auch sehr. Das war eine schöne LE, aber leider hab ich nur den einen Lack aus der Kramkiste gefischt, weil ich die LE verpasst habe.

    Glückwunsch zu Jadezahn.
    Meine Twink Jägerin hat sie auch, aber nur weil sie eine Nachtelfe ist und deren tote Gestalt da hochfliegen konnte ;-)
    Die Bücher hat meine Paladame innerhalb einer Woche abgefarmt. Das war toll. Zu Wotlk Zeiten gab es einen Channel, in dem die Leute die Spawnzeiten reinschrieben. Man rechnete drei Stunden hoch und ging dann wieder gucken. Die Bücher droppen wirklich nur einmal am Tag. Beim allerletzten Buch bin ich sogar nachts aufgestanden. War eh WE ;-)
    Viel glück beim weiter farmen.

    Das mit den Flip Flops ist ärgerlich. Wie bist du damit weiter gelaufen?
    Deine sehen aber auch schon aus, als wären sie dir lange, lange treu geblieben ;-)
    Wie meine. Die sind schon unglaubliche fünf Jahre alt. Ich liebe sie.

    Liebe Grüße und eine tolle neue Woche.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen