mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 2. Dezember 2012

Meine Geburtstagsgeschenke

Ich habe die ganze Woche mal wieder nichts gepostet, weil ich mit den Geburtstagsvorbereitungen beschäftigt war. Schlimm sowas, ich hab die ganze Woche nur geputzt, aufgeräumt, eingekauft, gebacken und war Freitag auch noch beim Tierarzt.
Gestern war dann auch schon der große Tag, höhö^^ War recht stressig, ich hatte kaum Zeit mich mit den Leuten zu unterhalten, weil ich fast nur in der Küche war und vom Abendessen bekam ich auch kaum was ab^^ Es war schön, dass die ganze Familie zusammen war, mit 14 Leuten war die Bude dann aber auch mehr als voll.
Heute will ich euch noch schnell meine Geschenke zeigen, ich bekam viele tolle Sachen und will auch nicht mehr labern, sondern starte einfach die Bilderflut:

*Vom Hasi*

2 tolle DS- Spiele: Nintendogs Dachshund & Friends
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
 
Und das Meerschweinchen ist so süß <3
Hab übrigens meine Mum damit voll getrollt, ich kam ihr mit dem Schweini auf dem Arm entgegen und sie dachte direkt es wäre ein echtes :) Ist aber auch sowas von süß und flauschig!
 
 
*von den Mitgliedern der Yahoo- Wichtelgruppe*
 
Hier hat jedes Geschenk ungefähr nen Wert von 7,50€ und ich bin auch echt mit allem sehr zufrieden :)
Hatte mir Tee, Badezeugs, Schoki, einige Bücher und anderen Kram gewünscht und das ist jedes Mal wirklich ne tolle Sache, die vielen Päckchen auszupacken.
 
 
 
 
 
 
 
 

*vom Bruder von meinem Freund und seiner Freundin*

Ohne Scheiß: das ist mein allererster Thalia- Gutschein. Ich habe die immer selbst gern verschenkt, aber bekam nie einen... nun weiß ich vor Schreck gar nicht, was ich mir davon kaufen soll^^
 
 
*von den Schwiegereltern*
 
Ich freu mich sehr auf die Garnier- Bodylotion, die wollte ich schon immer mal testen :)
 
*von meiner süßen, allerliebsten Omi*
 
 

den Mantel habe ich mir selbst ausgesucht, er kam rund 100€ und ist sozusagen zum Geburtstag und Weihnachten zusammen... ich finde den sehr schick, fast schon erwachsen^^ Außerdem ist er kuschelig warm und bringt mich hoffentlich gut durch den Winter :)
 
*von meiner Schwester und ihrem Freund*
 
Meine süße Sis hat mit ihrem Freund zusammen gebacken, Hello Kitty Muffins xD
Tja, die kennt mich halt^^
Bei Douglas hat sie heimlich auf unserer letzten Shoppingtour diesen Adventskalender mitgenommen... ich frage mich ehrlich wie sie den vor mir verstecken konnte^^
 
Hinten war eine kleine Übersicht dran, was so alles drin ist... ich bin gespannt! Ich kann schon mal sagen, dass das erste Türchen ein "Pressed Powder" enthielt, was für mich sehr lila aussah und ich eher als Lidschatten verwenden würde, maximal noch als Highlighter oder so... im 2. Türchen waren 2 Applikatoren für Lidschatten, die nutze ich ja tatsächlich sehr gerne, obwohl die Profis nur zu Pinseln greifen... diese Übersicht werde ich jetzt allerdings wegpacken, damit ich jeden Tag noch ne Überraschung habe!
 
*von der Omi meines Freundes*
 
 
Sekt mit Blattgold Oo Ob das auch wieder rauskommt?^^
 
*von meiner Mum und dem Vadder*
 
 
Tasche von Claire´s, die habe ich mir selbst mal ausgesucht, wusste aber mittlerweile gar nichts mehr davon^^
 
Hoodie von H&M
 
Der 2. Reckless- Band, ich freue mich so :D
 
LED- Weihnachtsbäumchen, etwas spacig, aber so toll <3
 
Juhu das war´s! Ich freue mich über alle Sachen total und bin sehr glücklich mit dem Tag und den vielen lieben Leuten, die an mich gedacht haben :)




Kommentare:

  1. Wow steffi, da hast Du ja echt tolle Geschenke bekommen!!!
    Liebe GRüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute!

    Uuuuuuuund: Alles Gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, tolle Dinge. Das Schweinchen ist ja total fluffig und niedlich! :3 Alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, ich scroll und scroll und scroll und es kommen immer mehr Geschenke zum Vorschein. Das hast du aber ordentlich was bekommen ;-)

    Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich!
    Ordentlich beschenkt wurdest du ja,wünsche dir viel Glück fürs neue Lebensjahr:)

    Sekt mit Blattgold...sehr interessant :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen