mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 2. März 2013

Tolle Meerschweinchentassen!

Sinnlospost ahoi, aber mir fiel ein, dass ich meine superdupermegatollen Schweinchentassen noch gar nicht gezeigt habe.
Wie konnte ich nur! Seit ich sie habe, trinke ich täglich daraus und erfreue mich ständig an dem Anblick. ;)
Wahrscheinlich ist das nur was für so Meeri- Süchtige wie mich, aber wer Interesse hat, kann mir Bescheid geben, dann schreibe ich euch wo ich die herhabe. Die kommen nämlich von privat und kosten jeweils 8€.
Ich möchte sie jedenfalls nicht mehr missen und hab immer das Bedürfnis diese knuffigen kleinen Schweinchen darauf abzuknutschen :D
Und das waren definitiv nicht meine letzten, da wo die herkommen, gibt es noch mehr und ich brauche alle!

 
 

2 Kommentare: