mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 14. April 2013

Immer wieder sonntags #15

Eine weitere Woche geschafft, die gegen Ende endlich mal richtig schön wurde :)
Ich vertrau dem Frühling noch nicht so ganz, genieße es aber total.

|gesehen| Dallas, Grimm, Rizzoli& Isles, Big Bang Theory, Promi Shopping Queen, 96 Stunden- Taken 2 (nicht so gut wie der erste Teil, aber immer noch bombig!), im Kino Oblivion (ich war ja etwas skeptisch, aber eine tolle Story, viel Action und Ballerei, super!)
|gelesen| Joy Fielding (Ein mörderischer Sommer beendet), Fantastik AG von Jan Oldenburg (geiles Buch, ich bin ständig am Feiern^^)
|gegessen| Reste von Ofenmakkaroni und Gnocchi, Asianudeln, Rührei, Nudeln, Spargel <3, Pommes, Nachos im Kino
|getrunken| Tee, Milchshake, Cappu, Cola
|gezockt| wieder nur WoW (hab den schwarzen Urraptor in nem Ei gehabt :D)
|gedacht| Endlich Sonne!!! und ich war so müde, gerade Anfang der Woche...
|getan| gearbeitet, etwas geshoppt, Pinkbox ausgepackt, im Kino gewesen
|gehört| Schandmaul, Subway to Sally
|gefreut| über die tolle, tolle Pinkbox, dass es endlich wärmer wird (ich war heute im T-Shirt draußen!!!)
|gewünscht| direkt wieder Urlaub^^ und Schuhe
|gekauft| Lush, Drogeriekram, Gemüse (Spargel <3), was bei Amazon bestellt
|geärgert| über die Kinder...
|geklickt| Blogs, Youtube

Kresse für 0,35€ und nen großen Packen Spargel( war etwas mehr als auf dem Bild^^) für 0,95€

der erste Spargel in diesem Jahr

Knäckebrot
 
Pinkbox

Pommes... sorry, schon wieder fast nur Essensbilder!

1 Kommentar:

  1. oh ich liebe Spargel..man kann soviel damit machen und es ist ein wirklich tolles, gesundes Essen.. aber Pommes sind natürlich auch unschlagbar;)
    lg

    AntwortenLöschen