mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 28. April 2013

Immer wieder sonntags #17

Die Woche war recht ruhig, ich habe mir nur selbst Stress gemacht, weil ich wusste, dass ich kein gemütliches WE zuhause habe...
Am Freitag ging´s also in die Heimat, Samstag bin ich dann früh mit meiner Schwester und meiner Mutter in den Zug Richtung Berlin gestiegen. Dort haben wir dann schön geshoppt und es war soo anstrengend! So viele Leute und ich mit Erkältung mittendrin...
Sonntag wollten wir noch was mit meiner Oma unternehmen und haben beschlossen, dass wir uns den (jetzt fertigen) Stadthafen anschauen. Da waren trotz des Wetter auch massig Leute unterwegs. Wir haben lecker Eis gegessen und danach ging´s mit dem Zug zurück nach Dresden.
Nun habe ich ein feines Erkältungsbad hinter mir und schlüpfe direkt ins Bett.
Ich wünsche euch eine schöne neue Woche mit hoffentlich feinem Wetter und mindestens einem freien Tag! :)


|gesehen| Glööckler, Teenie Mütter, GZSZ, Wer wird Millionär, Let´s dance, sonst nicht viel... "Die Schlümpfe" mit den Kiddies im Hort
|gelesen| Joy Fielding ("Ich will ihren Mann") und "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" von Rachel Joyce
|gegessen| Chips& NicNacs, Eis, Eier in Senfsauce, Bärlauch- Spaghetti, gefüllte Paprika mit Spätzle, McDoof Zeugs, Gemüsebratling mit Champis und Kartoffeln...
|getrunken| Eistee, Tee, Cola, Cappu, Latte, Chocochino, Radler, Sekt
|gezockt| WoW (Raid hat sich nun doch aufgelöst und ich habe mein Abo gekündigt, am 06.05. fällt für mich mal wieder der Vorhang...), Prof. Layton und das geheimnisvolle Dorf (DS)
|gedacht| erst Heuschnupfen und dann noch ne richtig fiese Erkältung :(, nochmal fahre ich nicht bis nach Berlin zum Shoppen...
|getan| gearbeitet, nach Berlin gefahren, den neuen Stadthafen in SFB besichtigt
|gehört| Die Toten Hosen, Schandmaul
|gefreut| Sonne <3, über unseren gemeinsamen Restaurantbesuch und Rosen zum 9- Jährigen :), meine Omi wieder gesehen :)
|gewünscht| gesund sein, wenn ich nächste Woche nach Berlin fahre...
|gekauft| Klamotten, neue Sonnenbrille, Zugtickets, Essen, was bei Jinx bestellt
|geärgert| Heuschnupfen, Stress, Erkältung
|geklickt| wieder hauptsächlich Blogs

 Bärlauch- Spaghetti mit Pinienkernen <3
 
Seite 666 erreicht! Und Timmy war dabei :D

neues Wanderbuch "Frostbite" von David Wellington

 Geschenk von meiner Schwester: Kiko Mascara
 
meine Schwester ist schon ewig auf der Suche nach DER perfekten Mascara und alle, die ihr nicht gefallen, werden verschenkt ;)

Noch ein Geschenk von meiner Schwester: Catrice Lippenstift 010 Be natural!

 Den hatte sie sich aus Versehen doppelt gekauft, weil sie so auf Nude- Lippen steht ;)
 
Stadthafen in Senftenberg





1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getaggt....

    http://love-beautyy.blogspot.de/2013/05/essen-tag.html
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen