mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 9. April 2013

Kleiner Lush- Einkauf

Da ich gestern bei Essie keinen Erfolg hatte, bin ich recht frustriert zu Lush gestapft. Dort wurde ich auch wie immer sehr freundlich begrüßt und meine Laune besserte sich zusehends ;)
Ich mag es ja eigentlich nicht, wenn man von Verkäuferinnen zugequatscht wird, aber bei Lush sind alle dermaßen freundlich und toll, das muss man einfach mögen. Und man darf alle Produkte angucken, anfassen und ausprobieren, ohne dass jemand meckert.
Ähm ja und weil ich auf einmal so gut drauf war, habe ich auch was gekauft.
Zum einen eine wunderbare Seife namens "The Godmother Soap" (120g für 6,42€). Ich wusste nicht genau, woher ich den Geruch kenne, aber der Sticker verrät es: die Seife riecht wie das Snowfairy Duschgel, wie geil ist das denn bitte? :D
 
 
 
Dann habe ich recht spontan zu einer Badebombe gegriffen: "Think Pink" für 3,95€. Die hatte ich schon mal, glaube ich... sie riecht wunderbar süß und ist so schön rosa, einfach herrlich! Die Badekugel enthält Vanille, Lavendelöl und Tonka (das sagte mir rein gar nichts, ist aber wohl das hier) und soll schön sprudeln beim Baden.
 
 
 
Ich freu mich :)

Kommentare:

  1. schöne sachen hast du dir ausgesucht! die badebombe kannst du in der mitte brechen, dann hast du zwei schöne bäder - und mehr für dein geld.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Lush sachen auch. Ich glaube ich muss auch mal wieder bei Lush zugreifen.

    AntwortenLöschen
  3. die sehen aber knuffig aus,
    muss da mal auch vorbei schauen...

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du da :)
    ich hätte auch mal wieder soo lust auf ein Lush Shopping Rausch aber gerade kein Geld :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Badebomben! Schon allein wegen der Farbe und dem süßen Design! Ja, das mit dem Aufbrauchen kenne ich von mir selbst auch, habe jetzt nämlich auch erst mal einen Vorrat, der weg muss. Aber träumen ist ja erlaubt, wie du schon sagst :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt es leider keinen Lush-Shop.
    Mir bleibt nur das Internet. :(

    AntwortenLöschen