mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 26. Mai 2013

Gewinnspiel bei Janine´s Beauty Ecke

Es gibt zur Zeit irgendwie so viele tolle Gewinnspiele und dieses hier fiel mir besonders ins Auge:


Genau! Die süße kleine Eule hat´s mir angetan und ich würde dieses schöne Set gerne gewinnen, weil es nur tolle Sachen enthält. :)
Die Eule beherbergt übrigens Handcreme, wie wir in einem späteren Post erfahren haben: http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/2013/05/etude-house-missing-u-hand-cream-i-can.html
Die anderen Sachen sehen ebenfalls sehr spannend aus, auch wenn sie nicht genau beschrieben sind.. da hat man noch eine Überraschung beim Auspacken ;)

Schaut also bitte mal bei Janine vorbei, es lohnt sich nicht nur wegen des Gewinnspiels! Sie stellt oft total schöne Produkte vor, vorallem die Etude House Sachen finde ich knuffig!

1 Kommentar: