mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 20. Mai 2013

Immer wieder sonntags #20

Eine wunderbar warme, sonnige Woche ging gestern mit einem tollen Highlight zuende. Wir haben nämlich bei meinen Eltern im Garten gegrillt und es war so schön, trotz fiesem Regen am späten Abend.


|gesehen| Dresdner Zoo :), ansonsten das Übliche: GZSZ, Kochsendungen, Extra, Stern TV, Rizzoli& Isles, Criminal Minds, Wer wird Millionär... NICHT den ESC! Den heben wir uns für nächstes WE auf, wenn unsere Freunde Zeit haben für unser Grandprix- Ritual :)
|gelesen| "Grabesstille" von Tess Gerritsen war sooo toll und "Fünf" von Ursula Poznanski begonnen
|gegessen| Spätzle, Nudeln (von Hasi gekocht <3), als Mutprobe Apfel (bin leicht allergisch, aber manchmal kann ich einfach nicht widerstehen^^), Pommes, Döner mit Falafel, Gemüsecurry, leckeres Grillzeug (veg. Grillplatte, Currydip, Nudelsalat, Tabouleh, Brot, Grillkäse, Gemüse"nester", Auberginen...)
|getrunken| Sprite, Wasser, Tee, Chocochino, Eistee, Chai Tee, Kakao, Alkohol!!!
|gezockt| wieder nix... :(
|gedacht| geiles Wetter hatten wir hier und die Wessis mussten frieren...a little bit of Schadenfreude ;)
|getan| gearbeitet, mal wieder eine To Do- Liste erstellt und begonnen diese abzuarbeiten, Zoobesuch mit der Hortgruppe, gegrillt mit der Family, viel bestellt, gesonnt (und schon die erste leichte Bräune erhalten!)
|gehört| ASP, Schwarzer Engel, Sasha (ja genau der Sasha^^), Seed- Molotov, Die Toten Hosen und Radio (schlimm, schlimm, nur Fritz kann man sich halbwegs anhören...)
|gefreut| aufs Grillen bei Mutti :), auf die Toten Hosen- Konzerte im Sommer
|gewünscht| diverse Klamotten, ich war allgemein wieder sehr unzufrieden mit mir und dem Leben...
|gekauft| Bücher (aber nicht für mich), Rasierklingen, Zigaretten und anderen Kleinkram, Lebensmittel, ansonsten einiges bestellt
|geärgert| dass meine J!NX- Bestellung nun beim Zollamt liegt, die darf ich dort abholen und wahrscheinlich noch was bezahlen... danke dafür, ich könnt kotzen! (Weiß jemand wie das abläuft und was für Kosten auf mich zukommen?)
|geklickt| Restyle, X- tra- X, Die Toten Hosen, Emp, Kleiderkreisel, Blogs, Seenlandfestival.de, Youtube

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Lollies liebe?

hier einer von Nimm 2 :)

 Literatur für den Herrn: "Die Jahre der Toten" und "Aufstieg der Toten" von Z.A. Recht
 
auch für den Mann: "Runenschwert- Die Eingeschworenen 2" von Robert Low und "Return Man" von V.M. Zeto

"Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek, gekauft für meine Mum als nachträgliches Muttertagsgeschenk

Tee- Nachschub

 Wanderbuch "Elfenmagie" von Sabrina Qunaj
 
Was ein dicker Schinken Oo

ein erneuter Versuch mit China Glaze "Liquid Crystal"... und wieder blätterte er bereits nach einem Tag großflächig ab... ich glaube bald, die haben mir einfach nur superalte Lacke angedreht, alle anderen sind ja begeistert von der Haltbarkeit der China Glaze- Lacke...

Wanderbuch "Fünf" von Ursula Poznanski (lese ich schon und liebe es <3)

Gemüsecurry bestellt, weil zu faul zum Kochen am Freitagabend :)

via einem Amazonwichtel bekam ich "Vegan grillen" (tolle Rezepte, aber teilweise etwas "abgehoben"... mal schauen, ob ich das überhaupt hinkriege...)

und "Nachtwandler" von Sebastian Fitzek... haha, ja man sollte nichts kaufen, was man auf der Wunschliste stehen hat, wenn gerade so ein Swap am Laufen ist... ich habe dieses Buch nun meiner Mum geschenkt und werde das von Weltbild, was ich selbst gekauft habe, zurückgeben... ich hoffe das geht!

 dieses hier sieht übrigens viel toller aus!
 
2. Lack der Woche und ich liebe es <3

 passend zu unserem Belag auf dem Balkon^^
 
 Essence Denim Wanted LE 05 Fivepocket Grey und der Confetti Topper von L´Oreal

mein leckerer Tabouleh (Couscoussalat mit Tomate, Gurke, Minze, Petersilie...), ich liebe den und finde ich kann den richtig gut :) Man muss sich auch mal selbst loben!

Grüllen!

*nomnomnom*

mein erster Teller
 
So, dann wünsche ich euch eine schöne neue Woche! Ich habe morgen noch frei und werd mich wahrscheinlich mal auf die Reise zum Zollamt begeben. Drückt mir die Daumen, dass ich es finde, ich hab bisher keinen Plan wo genau das sein soll...und dann die fremden Menschen und etwas, dass ich noch nie gemacht habe und das Gefühl, irgendwie kriminell zu sein... aaaah die Sozialphobie schlägt zu!  ;)

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Däumchen, tschakka :D

    ...der Confetti-Topper ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen. :)

    http://cindarella89.blogspot.de/2013/05/tag-die-5-besten-limitierten.html

    AntwortenLöschen