mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 26. Mai 2013

Immer wieder sonntags #21

Manno, war heute ein fauler Tag! Aber gut, bei dem Regen bleibt man auch am liebsten drin, liest und kuschelt sich auf der Couch ein, erledigt einige Dinge, die man schon ewig vor sich herschiebt und guckt Serien.

|gesehen| Rizzoli & Isles (ich bin so ein Fangirl^^), Ross der Kindergartenboss (der sollte mal unsere Schule pimpen!), Let´s dance (ja ich schäme mich dafür), Criminal Minds, viele Youtube- Videos, Quer (auf 3Sat, saugeil!), Star Trek Into Darkness (im Kino)
|gelesen| "Fünf" beendet, "Die Stadt der Seelen- Pandaemonia 2" von Christoph Lode begonnen
|gegessen| Reste- Essen, Asianudeln, Spaghetti, Mc Doof, veg. Bratwürstchen, 5-Min- Terrine, Nachos (im Kino), Spargel mit veg. Schnitzel... ja ich war diese Woche zu faul zum Kochen...
|getrunken| Tee (z.B. frischer Pfefferminztee <3), Chocochino, Wasser, Chai Tee, Caramel Latte, Mango- Eistee
|gezockt| "Alice Madness returns" (ja ich habe wieder ein Spiel begonnen!!!)
|gedacht| nicht viel, ich war auch ziemlich denkfaul
|getan| gearbeitet, viel zur Post geschleppt, lästige Gänge erledigt, im Kino gewesen
|gehört| nur ASP
|gefreut| dass mein Nagellack so ewig hielt ->ein Hoch auf Essence, dass es so unkompliziert ist bei Weltbild ein Buch zurückzugeben, über die Klamotten, die diese Woche ankamen
|gewünscht| Sonnenschein und 25°C
|gekauft| wieder was bei Kleiderkreisel, nen neuen Füller, Litamin Schaumbad, Lebensmittel
|geärgert| Regen :(
|geklickt| tolles Gewinnspiel bei Anka -> schaut mal vorbei, Kleiderkreisel, Blogs, Youtube

Leihbuch von meiner Mum, ich freu mich so drauf <3

Teeproben von Mutti (der Limette klingt gut, ich such ja immer noch leckeren Tee für den Sommer und diesen kann man mit kaltem Wasser aufgießen... perfekt!)

good old Spaghetti

 richtig leckere Asianudeln, was lieb ich die <3
 
zum ersten Mal seit ich eine Digitalcamera besitze, habe ich Fotos entwickeln lassen, wuhu! Sonst schimmeln die immer nur auf meiner Festplatte rum...

meine DTH- Bestellung zeige ich euch noch ;)

geiles Schaumbad, endlich habe ich es! Ewig nicht mehr gesehen, weder im Rossmann noch im DM und nun bin ich dank Mutti im Kaufland fündig geworden <3

bei der Gelegenheit hab ich mir auch nochmal nen billigen Füller zugelegt, ich schreibe am liebsten mit Füllern und brauchte mal nen neuen

bei dem ganzen Catcontent auf euren Blogs muss ich etwas gegenhalten mit meinen süßen Schweinis :)
Das ist Willi

Chibis Narbe- die Wunde ist super verheilt ohne Probleme!

Susi lunzt aus dem Haus raus

Willi schlachtet die Tomate :D

Chibi hält sich eher an Gurke

meine Stikeez :)

Kleid von Kleiderkreisel :)
ich hab dort mal wieder ein bissel was bestellt und zeig es dann gesammelt, wenn alles da ist!

Ich wünsch euch eine schöne neue Woche, macht euch warme Gedanken! ;)

Kommentare:

  1. Den Limette-Tee mag ich nicht so richtig, Apfel davon gefällt mir persönlich viel besser ^^ [Werde Limette wohl demnächst mal gesüßt probieren, irgendwie muss ich den ja noch aufbrauchen!]

    Ananas-Kokos und Traube...Cataluna?... sind meine momentanen Tee-Lieblinge neben Birne-Holunder =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. You have interesting and nice blog! Follow you, hope you follow me back. Keep in touch, greetings from Moscow!
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  3. Den Sonnenschein habe ich mir auch gewünscht! :(

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch eine zeitlang Alice Madness Returns gespielt aber dann konnte ich es leider nicht zu ende bringen :(
    Aaaww die Meerschweinchen! Hatte früher auch welche! *_* Was hatte den Chibi?

    AntwortenLöschen
  5. Alice könnte ich auch mal wieder spielen ^^ Habe beide Teile schon ewig nicht mehr angefasst.
    wegen Zoll
    nein ich musste nichts drauf zahlen, der Blusher hat unter den (ich glaube es sind ...) 22,-€. Und da ich schnell war und es gleich abgholt habe musste ich auch nichts für die Einlagerung Zahlen.

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh wieder so leckere Nudeln, ich glaube ich darf hier nicht mehr weiterscrollen... bekomme total Hunger :D

    AntwortenLöschen