mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Freitag, 24. Mai 2013

Tag- die 5 besten Limitierten

Vorab: ich wurde schon öfters mal getaggt bzw. habe einen Award bekommen, aber das taucht dann selten hier auf. Ich freue mich immer sehr darüber, aber solche Sachen schiebe ich dann ewig vor mir her und irgendwann geraten sie in Vergessenheit. Es tut mir wirklich sehr sehr leid, aber ich habe schon früher jeden Kettenbrief unterbrochen, ist halt so :(

So und nun: ich wurde getaggt von der lieben Sindy und da ich sofort am gleichen Tag meine Lieblings- LE- Produkte rausgesucht und geknipst habe, will ich euch das nun auch zeigen.
Ich besitze ja nur Drogerieprodukte, deshalb wird es hier keine Überraschungen geben. Allerdings habe ich einige der Schätzchen wirklich gejagt und nutze sie teilweise auch täglich.

Los geht´s:

Meine 5 liebsten limitierten Kosmetikprodukte... sieht jetzt vielleicht einfach aus, aber ich hab mich echt mehrmals umentschieden, 10 hätte ich locker zeigen können ;)
 


Essie Mirror Metallics LE Nagellack "Nothing else metals"
Dies war mein erster Essielack und dann auch gleich so ein Schätzchen <3
Ich steh ja bekanntlich nicht so auf einfache Farben, sondern brauche immer Glitzer, metallischen Glanz oder sonst was lustiges (Crackle, Sand...) und deshalb ist das hier voll mein Beuteschema. Ich bereue es im Nachhinein total, dass ich nicht mehr Lacke aus der LE gekauft habe, auch die Geburtstagssets waren weg wie nichts, so dass ich keine Chance hatte *seufz*
Aber: ich habe mit "Nothing else metals" bereits die allerallerbeste Farbe von allen, deshalb bin ich nur ein ganz kleines bißchen traurig ;)


Kiko Lavish Oriental LE Colour Seduction Lidschattenpalette "01 sumptuous Mocha"
Im Sale habe ich diese kleine wunderbare Lidschattenpalette ergattert und ich liebe sie so sehr! Sind genau meine Farben und die LE war sowieso wunderbar, da gab es auch schöne Hololacke, von denen ich einige besitze.
Ich mag Kiko total, kaufe aber dort LE Produkte am liebsten im Sale. In unserem Store ist dann immer von allem noch gut was da und man kann echte Schnäppele machen! :)

 
Catrice Hollywood Fabulous 40ties LE Multi Colour Blush "01 Gone with the wind"
Wer kennt ihn nicht? Ich wollte den Blush damals unbedingt haben, aber überall war er schon aus und ich war richtig down. Doof, ich weiß^^
Jedenfalls war ich dann mit meiner Schwester shoppen und habe schon gar nicht mehr damit gerechnet, als wir plötzlich vor einem vollen Display standen und selbst da war nur noch ein Blush übrig. Ich hab den sofort in unseren gemeinsamen Korb geworfen und gesagt, wir kloppen uns an der Kasse drum. Das war dann zum Glück gar nicht nötig, denn meine liebe Sis hat ihn mir überlassen :)
Ich nutze ihn wirklich sehr gern, weil er leicht und locker Farbe abgibt und eigentlich immer und zu allem gut aussieht!

 
 
Alverde Ethno Reloaded LE Rouge Shimmer "Ethno Quintet"
Ich liebe die Verpackung, die ist richtig toll! Das Rouge Shimmer benutze ich mal solo, ansonsten für mehr BlingBling über einen Blush. Auch ein Produkt, was einfach immer geht, sieht nie doof aus.

 
Essence Ballerina Backstage LE Lipgloss "02 on your gracile Tiptoe"
Die Ballerina Backstage LE war eine meiner liebsten von Essence, ich besitze auch das Blush Soufleé und finde das Design so süß <3
Diesen Lipgloss trage ich immer noch ständig, er klebt ziemlich und mein Pinsel ist schon recht zerfranst, aber ich mag diese wunderbare Farbe und das reichhaltige Gefühl auf den Lippen.
 
So, das waren meine 5 limitierten Schätzchen, ich hoffe sie gefallen euch. Wobei nö, müssen ja eigentlich nur mir gefallen :)
Ich tagge jetzt niemand bestimmten, denn ich habe diesen Tag schon bei vielen gesehen und finde es immer wieder sehr spannend, was ihr so ausgegraben habt :)
Also wer mag, darf sich gerne beteiligen, ich bin neugierig!

Kommentare:

  1. Die Farben der Kiko Lidschattenpalette sehen wirklich toll aus! Ich schminke mich nur selten, aber wenn, dann auch mit solchen Farben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mitgemacht hast. ... das sind wirklich tolle Produkte. Den blush von catrice sowie die palette von kiko hätte ich zu gerne. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Tag!
    Was meine LE Lieblinge sind, müsste ich echt nochmal überlegen ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. die Kiko Palette ist ja hübsch *_* Ich bin auch so ein richtiger Kiko Fan ;D

    AntwortenLöschen