mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 23. November 2013

Amazonbestellung die Zweite: Die Toten Hosen und Assassin´s Creed

Die Toten Hosen live - "Der Krach der Republik"

Sodele, ich habe mich sehr drauf gefreut und war echt begeistert, als die CD wirklich pünktlich am Freitag hier ankam... für mich ein ganz besonderes Schätzchen, da ich die Hosen dieses Jahr 2x live sehen durfte und somit alle Songs für mich mit Erinnerungen verbunden sind. Also so ja schon, aber mit Liveversionen habe ich dann nochmal ganz andere Assoziationen. Und ja was soll ich sagen... ich könnte heulen vor Freude!
Irgendwie holt das auch gerade ein Stück Sommer zurück an diesen dunklen, trüben Tagen...
Gekostet hat das gute Stück 16,99€... waren CDs schon immer so teuer? Egal, sie läuft hier rauf und runter und das war es wert. Und Krach ist es wirklich, zumindest für meinen Freund und die Nachbarn ;)



 
"Assassin´s Creed IV Black Flag"
 
Das nächste Schätzchen gehört eher meinem Mann als mir: "Assassin´s Creed IV- Black Flag".  Ich habe aber mitgehibbelt beim Auspacken und hoffe sehr, dass ich auch mal spielen darf. Ich befürchte ja fast, dass die PS4 erstmal Tag und Nacht belegt sein wird...
Gekostet hat das Spiel 69,95€ und wir würden beide eigentlich nie so viel Geld ausgeben für ein Game... aber bei ner neuen Konsole ist das was anderes, da braucht man ja erstmal ein paar Spiele, sonst kann man nicht viel machen...
 
Etwas komisch ist es schon, ein Spiel dazuhaben, wofür noch die passende Konsole fehlt, aber es ist ja nun nicht mal mehr ne Woche :)
 

 
Landkarte... "tolle Karte" ;)

Steelbook



Kommentare:

  1. Ich kenne AC IV leider nur für die Xbox360, aber das muss absolut atemberaubend auf Eurer neuen Konsole aussehen. Wahnsinn !!!

    Ist das erste aus der Reihe, das ich wirklich mag. Viel Spaß damit !

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte das Spiel vorher gar nicht bis meine Schwester gesagt hat, dass wir das mal spielen sollen. Und es macht so viel Spaß :)

    AntwortenLöschen