mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 10. November 2013

Immer wieder sonntags #45

Und wieder eine Woche rum! Sie verging wie im Flug, schlafen, arbeiten, schlafen, arbeiten und Freitag! Mich nervt es nur ziemlich, dass es schon immer dunkel ist, wenn ich heimkomme, das ist echt doof. Egal, ich bin trotzdem gut drauf und vorallem gestern war toll. Wir waren im Kino zu "Thor- the dark Kingdom" und es gab ne Riesenportion Nachos und dann kam natürlich noch mein geilomäßiges T- Shirt an. Heute haben wir fein "The Walking Dead" geguckt und die 3. Staffel ist saugeil! Ich hätte am liebsten noch mehr Folgen geschaut, aber man muss sich das ja etwas einteilen...

|gesehen| Die Kochprofis, Criminal Minds, Promi Shopping Queen, Wer wird Millionär, unfreiwillig Bauer sucht Frau^^, Two and a half Men, Extra, Stern TV, Fashion Hero, Rizzoli& Isles, TV Total Pokerstars.de Nacht (ahhh ich hab so Bock wieder zu Pokern, aber hier macht das einfach niemand mit :(...), Raus aus den Schulden, The Following, 2 Broke Girls, Thor- the dark Kingdom, The Walking Dead
|gelesen| "Die Arena" und "Ich.darf.nicht.schlafen." von S.J. Watson (saugeil!!!)
|gegessen| Gemüselasagne, Gemüsecurry, Minipizzen, Nachos <3, Kartoffelpfanne (mit Lauch, Möhren und Champis), Schoki, Knusperflocken, Chips
|getrunken| Tee, Wasser, Eistee, Kaffeezeugs
|gezockt| WoW, Mahjongg
|gedacht| nun muss ich doch mit allen 3 Schweinis zum Tierarzt (Chibi hat Fellverlust, anscheinend hat die kleine Hilde doch Viehzeug mitgebracht aus der Zoohandlung -.-)
|getan| gearbeitet (wir waren einen Nachmittag im Kinderspielparadies, das lieben die Kiddies^^), geputzt, im Kino gewesen, gelesen, gezockt, den Thermolack von Essence gejagt^^, Gästeliste erstellt und Termin für Hochzeit gesucht (tschakka wir schaffen das schon!)
|gehört| Callejon, Letzte Instanz
|gefreut| neues WoW Addon wurde angekündigt
|gewünscht| Licht und Sonne
|gekauft| was bei DM und Rossmann, Lebensmittel
|geärgert| über Hermes...
|geklickt| das Übliche

Nagellack der Woche Essence Natventurista LE
02 Mother Earth is watching you


DM: Kosmetikkram

DM: kulinarisches Zeugs
 
lecker Seife von Rossmann und DM
 
Endlich habe ich den Thermolack!!!
Und der Oil Slick ist auch genial!

Zutaten für mein Gemüsecurry (+ rote Currypaste und 1x Kokosmilch)

fertiges Nomnom (saulecker <3)

Süßigkeiten von Schatzi :)

Leseplanung für November

und endlich mal wieder Pig Content: Chibi

Hilde

Willi

mein neues goiles Shirt :)
 
Schöne neue Woche wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. Ohhhh danke dir
    Ich steh auch so auf gemüsecurry! Es gibt nix besseres!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Gemüsecurry auch total, das beste daran ist, dann man es immer wieder neu kombinieren kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp total gut und es geht vorallem auch schnell!

      Löschen
  3. Das Gemüsecurry sieht gut aus. Hast du dafür vielleicht das Rezept für mich? Probiere gerne neue Sachen aus.

    Habe dich übrigens für den "Liebster Blog Award" getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://enominenoctis.blogspot.co.at/2013/11/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Man jetzt habe ich total Hunger auf das Curry :( Ist das Räuchertofu rechts in der unteren Schüssel? Wo werdet ihr denn heiraten? In Dresden gibt es ja so viele tolle Orte dafür - alleine das Standesamt in Blasewitz finde ich schon sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tierchen sind einfach zum knuddeln :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie niedlich die kleinen sind :-))
    Ich wollte dir bescheid sagen das ich dich getaggt habe. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber :) Ich werde den Tag bestimmt am Wochenende beantworten :)

      Löschen
  7. ui, das ist schon eine sehr lange Zeit! :)
    Da haben sich zwei dann füreinander gefunden :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir sind schon echt lange zusammen, aber wenn alles stimmt, dann geht das eben ;) Zusammenwohnen macht auch echt viel aus, wenn das schon anfangs nicht klappt, hat eine Beziehung keine Zukunft, finde ich...

      Löschen
  8. Der Nagellack sieht super schön aus :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  9. Süüße Muckels hast du da, hihi, der Name Hilde is ja auch ganz heiß, hahaha :D
    Das Curry sieht auch total lecker aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen