mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 24. November 2013

Immer wieder sonntags #47

Eine ganz schöne Woche geht zuende...
Meiner Omi geht´s wieder etwas besser und wir hatten am Mittwoch einen Feiertag! Jaa ich habe mir definitiv das richtige Bundesland ausgesucht!
Unsere Kiddies hatten ein Zirkusprojekt und waren somit jeden Vormittag im Zirkuszelt und haben trainiert. Am Freitag durfte ich dann bei der Generalprobe dabei sein und das war super! Ich halte immer noch nicht viel von Tieren im Zirkus, aber diese Menschen sind sowas von souverän, was die aus unseren Kindern herausgeholt haben, ist der Wahnsinn!
Leider bin ich Mittwoch Abend krank geworden, wie immer am Feiertag... es hält sich glücklicherweise in Grenzen... 2 Tage fieser Schnupfen, aber es geht recht schnell wieder bergauf!
Freitag kam dann meine wunderbare neue CD der Toten Hosen an und der restliche Abend wurde bei Youtube verschwendet. Das kann ich gut.
Samstag waren wir total spontan mit Freunden im Kino und haben "Die Tribute von Panem- Catching Fire" gesehen... das Kino war rappelvoll, so dass wir nicht wie ursprünglich gedacht 19:30 Uhr, sondern erst 20:15 Uhr reinkamen. Aber so hatten wir vorher noch Zeit für den ersten Glühwein der Saison und konnten viel quatschen. Der Film war übrigens der Hammer! Bis auf das elend lange Vorgeplänkel hat er mir doch sehr gut gefallen.
Danach hatte keiner so richtig Lust einfach nach Hause zu fahren und wir waren noch bei den beiden anderen und haben unseren Lieblingsdrink ("Apfelkuchen") genossen und gepokert. So schnell können Wünsche in Erfüllung gehen, ich wollte so gern endlich mal wieder pokern, ich liebe es einfach!
Die nächste Woche wird etwas stressig... ich habe Sonntag Geburtstag... wir feiern am Samstag mit Freunden rein und Sonntag kommt die Family und aaaahhhh ich muss so viel einkaufen und backen und vorbereiten und putzen... ich hoffe einfach, dass alles klappt und sich alle wohlfühlen...
Und nebenbei kommt hoffentlich am 29.11. die neue PS4 hier an, mein Schatz hat schon seinen besten Freund eingeladen, der wird wohl ab Donnerstag hier nächtigen und dann können die beiden "Kinder" gemeinsam spielen, während ich armes Schwein Freitag noch arbeiten gehen muss...

|gesehen| Wer wird Millionär und das Promispecial, Bauer sucht Frau, Man of Steel (nein ich bin immer noch kein Superman- Fan, ich mag den einfach net -.-), Extra, Stern TV, The Walking Dead (3. Staffel ist nun rum *schnief*), 2 Broke Girls, The Following, Die Tribute von Panem- Catching Fire, Fashion Hero (wieder online, ich verpasse einfach ständig das aufzunehmen...)
|gelesen| Die Arena, "Die verborgene Königin" von Alma Alexander... meist ganz gut, manchmal schnarch und ganz oft Aufreger über Schreibfehler und komischen Satzbau... ich bin auch echt noch nicht weit, ich hasse solche Bücher, die mich so aufhalten^^
|gegessen| Asianudeln, Ofenkäse, Semmelknödel mit Erbsen& Möhrchen und sauscharfer Pfeffer- Sahne- Sauce, Veggieschnitzel, Spaghetti mit Pesto, Nachos und salziges Popcorn im Kino, Gemüse mit Reisnudeln und Sojasauce
|getrunken| Tee, Wasser, "Apfelkuchen", Pepsi, Glühwein, Heißgetränk mit Acerola- Kirsche, Kaffeezeugs
|gezockt| WoW, Mahjongg
|gedacht| immer noch nicht kalt... wo bleibt der Schnee?
|getan| gearbeitet, wieder beim Tierarzt gewesen, im Zirkus eine Generalprobe gesehen, mit Erkältung rumgequält, im Kino gewesen, gepokert, aufgeräumt und geputzt, Schuhe sortiert und abfotografiert!
|gehört| Mäzenatentumult von ASP (manche Bands haben´s echt drauf!), Corvus Corax- Gimlie (na ja...), Silverchair, Nirvana, Die Toten Hosen- Der Krach der Republik
|gefreut| aufs Livealbum der Toten Hosen, über unseren tollen Samstag Abend, auf meinen Geburtstag und die Geschenke, die schon hier ankamen
|gewünscht| die Lidschattenpalette aus der Catrice Feathers & Pearls LE :(
|gekauft| Lebensmittel, Kleinkram bei Rossmann, DM und MäcGeiz
|geärgert| hab vor lauter Stress und Erkältungsgedöns vergessen, mich für die Müller Lookbox anzumelden *schnief* :(, über mein Buch...
|geklickt| viel Youtube... Freitag Abend krieg ich einfach nicht mehr hin als doof von einem Video zum nächsten zu klicken -.-, Blogs, Mails, Forum...

Nagellack der Woche: P2 Sandstyle 030 seductive



lecker Ofenkäse und Filmchen gucken, mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein ;)

Semmelknödel mit Erbsen und Möhrchen... leider war die (Fertig-) Pfeffer-Sahne-Sauce extrem scharf, fast ungenießbar :(

das erste Spiel für die PS 4 <3

Erkältungseinkauf bei Rossmann

Die Toten Hosen "Der Krach der Republik"

Apfel- Zimt- Teelichter in Sternform, gefunden bei Rossmann (ähnliche gab es auch bei MäcGeiz)

Uih ich bekomm Geschenke von Yves Rocher <3

Willi

Chibi

Hilde vor dem vollen Fressnapf

und mein voller Fressnapf: lecker Reisnudeln mit Gemüse und Räuchertofu in Sojasauce

"Füllung" für den alljährlichen Adventskalender für Mum und Sis

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine tolle neue Woche!

Kommentare:

  1. Ja, das hab ich früher auch immer mit dem Päckchen gemacht, aber es ist echt soooo einfach das frisch zu kochen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, was ich den Schweinchen für nen Festschmaus anbieten könnte, hihi :D
    So nen Zeug hab ich immer einen rieeesen Vorat in Boxen, schön brav nach oben gestapelt :D

    Deine Nägel sehen ungewohnt aus, sowas hab ich noch gar nicht gesehen, mal was neues! Aber die Farbe gefällt mir ganz gut ^^

    AC ist total cool, wenn man beim Spielen zuschaut gibt das schon fast Filmgefühl ab, hihi. Find ich richtig gut das Spiel. Die vorherigen Teile waren leider etwas schlauchig, aber auch noch gut^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :)
    Nur für meine Haare war das glaube ich nicht so toll ...

    AntwortenLöschen
  4. Uuuhh die Reisnudeln mit Gemüse und Räuchertofu in Sojasauce sehen soo lecker aus *-* Will sowas auch! Jetzt sofort! xD
    Habe letztes Jahr auch einen Adventskalender für meine Mum und Sis selbst gemacht <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das kenn ich, von den "normalen" Vitakraftsachen halte ich auch einen riesen Abstand, weil die einfach zu bunt und zu viel ungesundes Zeugs beinhalten. Ist zwar was schickes zum hinschauen, aber das wars auch schon... die ganze Emotion-Reihe finde ich allerdings ganz toll :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. ahhh Ofenkäse! Den mag ich auch super gern :)

    Das mit den 3 Büchern gleichzeitig lesen ist auch nur eine Ausnahme. Eins davon ist ja eine Autobiographie, da les ich nur ab und zu ein paar Seiten. Das andere ist sozusagen mein "Hauptbuch" und das dritte hab ich nur für eine Lesenacht angefangen :) Hab aber gestern eines davon beendet.

    AntwortenLöschen