mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 3. November 2013

Immer wieder sonntags #44

Guten Tach!
So nun ist also richtig Herbst, so wie ich ihn hasse! Kalt, fies windig, Regen, Depression...
Aber ok, die Woche war gut, nur heute hab ich Scheißlaune. Donnerstag hatten wir nen feinen Feiertag und da sonst noch Ferien waren, war die Woche echt entspannt. Freitag abend ging´s dann in die Heimat, mal wieder einen Geburtstag in der Schwiegerfamilie feiern. Samstag war ich bei meiner Family, wir haben meine Omi besucht <3
Hach und ich denke immer, es könnte das letzte Mal gewesen sein...

|gesehen| 37°Grad- 3 Generationen), Wer wird Millionär, Extra, Two and a half Men, 2 Broke Girls, The Walking Dead (zur Einstimmung auf Staffel 3 ein paar alte Folgen...), Hachiko (omg ja ich habe geheult!!!), 30 Minuten Deutschland (Abschuß von Hunden und Katzen :(...), K1 Reportage So isst Deutschland, Raus aus den Schulden, The Following, Hannibal, Kochprofis, Stern TV, Captain America- the first Avenger
|gelesen| "Die Arena" von Stephen King (ich liebe es)
|gegessen| saure Eier, Nudeln mit Pesto, lecker Buffet beim Geburtstag, Schoki und Chips (tatsächlich habe ich heute noch nichts anderes zu mir genommen^^), Trauben und Birne, Asianudeln mit Lauch und Möhren, 5 Min Terrinen auf der Arbeit, gleich gibt´s noch Gemüsecurry vom Lieferservice
|getrunken| Wasser, Tee, Eistee, Cola, Hugo
|gezockt| WoW (Kackserver, jetzt weiß ich warum wir immer da weg wollten^^ man findet einfach für nichts eine Gruppe...)... habe Klein Bling bekommen und liebe ihn <3
|gedacht| Nein die Schule geht wieder los!!! :( Und Frühdienst am Montag, noch schlechter kann eine Woche gar nicht beginnen...
|getan| gearbeitet, gefeiert, gelesen, gezockt, geputzt, Serien und Filme geschaut, Nägel lackiert ;)
|gehört| Letzte Instanz (ja ich bin da grad auf nem Trip^^)
|gefreut| ich habe bei einem Blog- Gewinnspiel gewonnen und wir hatten Feiertag
|gewünscht| Mahjongg für den DS
|gekauft| Lebensmittel, bissel was bei MäcGeiz (Bodylotion und Tee), Kette bei Rossmann... ach ja und der Herr hat sich endlich seinen Kackfernseher gekauft, nun hat er seinen Willen...
|geärgert| eigentlich nur darüber, dass ich morgen arbeiten muss, Frühdienst habe, übers Wetter heute und die Kackwoche, die mir bevorsteht ;)
|geklickt| etliches über Piercings, ich liebe z.B. das Sub Clavicle Piercing, ein Traum! ansonsten Youtube, Blogs...

was neues von Milka (oder kenne nur ich das noch nicht?)

kein optimales Bild, aber ich fand´s saulecker <3

Teekauf bei MäcGeiz

Dove Bodylotion von MäcGeiz

Asianudeln

mein neuer Lieblingslack P2 996 Before Sunrise

Leihbuch von der Mutti (ich hab´s ihr geschenkt und kann es nun endlich auch mal lesen)

Kette von Rossmann <3

mein Gewinn :)

meine Sleekpalette kam endlich an!

Gemüsecurry mit Reis
 
Schöne neue Woche euch allen!

Kommentare:

  1. ...fühl dich mal gedrückt, so wegen Familie und so...

    ...ansonsten giere ich die Eier an, worin schwimmen die denn? Ich esse ja so gerne Eier, ich esse die auch nur gekocht mit etwas Salz, reicht schon ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Fertigpackung von Maggi oder Knorr oder so *schäm*
      Aber ich mags trotzdem ;)

      Löschen
  2. Dein Gewinn ist toll :) und das von Milka gibt es schon länger, schmecken echt gut :D

    Vielleicht ist mein Herbst Gewinnspiel etwas für dich? Es gibt ein Balea und ein Kneipp Set zu gewinnen. http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/10/herbst-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. so coole Ketten gibt es bei Rossmann? O_o die gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wahrscheinlich gab es die im Rahmen der ganzen Halloween- Verkleidungs- Sache und so^^ Aber Fledis kann man immer tragen, finde ich ;)

      Löschen
  4. das könnte sein, dass es an dem deutschsprachigen liegt :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich mag Kontaktlinsen auch mehr als meine Brille und trage sie auch öfter. (Viele meiner Mitmenschen wissen nichtmal, dass ich eine Brille habe.)
    Aber ich musste in den letzten Wochen fest stellen, dass ich wieder öfter Brille tragen muss. Nach einer durchfeierten nacht mit Kontaktlinsen brennen meine Augen so höllisch, dass ich einfach erstmal nur auf Brille zurück greifen kann, bis sich das ganze gegen nachmittag beruhigt hat.
    Und auch unter der Woche versuche ich meine Brille öfter in meinen Alltag ein zu binden. Beim spazieren gehen ist es ja eigentlich egal wie ich aussehe und ich gebe meinen Augen nochmal mindestens 1 Stunde die Chance Sauerstoff zu tanken und sie auf die Kontaktlinsen vor zu bereiten.
    Aber ich glaube das kommt echt nur daher, dass ich die Brille davor Jahre lang wenig getragen habe …
    Mit der Form des "brillentragend" fahre ich bisher ganz gut ;)
    Brillenfan bin ich leider trotzdem noch nicht^^

    Würde mich echt interessieren, wie du mit Brille aussiehst. Ich weiß, ich mag's an mir auch nicht so besonders, aber so schlimm wie ich denke sieht es dann doch nicht aus - so ist das sicher auch bei dir!

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön, das ist lieb :) ♥
    ja, schwarzes glück xD

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Sleek Palette habe ich auch schon geliebäugelt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich bereue nicht, sie gekauft zu haben, die ist wirklich toll!

      Löschen
  8. Die Fledermauskette sieht so cool aus :) Sehr schön

    AntwortenLöschen