mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 7. November 2013

Ich habe gewonnen :)

Jaaaaa! Bereits vor einigen Tagen erreichte mich ein schöner Gewinn von Jana. Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig, da ich schon ewig nichts mehr gewonnen habe und dann auch noch so viele schöne tolle Sachen!
Aber seht selbst:

 
Bebe more Brighten- Up verwöhnende Feuchtigkeitspflege- auf diese Gesichtscreme war ich ja schon länger scharf, hatte aber trotzdem nie wirklich das Bedürfnis sie mal zu kaufen. Deshalb bin ich nun umso glücklicher, dass ich sie probieren darf. Ich habe als Kind und Teenie fast nur Bebe- Produkte verwendet und fand die immer ganz toll :)
 
Catrice LE Candy Shock Nail Sugar Pearls C02 Sugar Shock- aaahhh solche Perlen wollte ich auch schon immer mal haben, aber mir fehlte der Mut. Ich bin nicht sehr begabt, was Nail Arts angeht und hatte Bedenken, ob ich damit klarkomme. Aber eigentlich klingt es ganz einfach, Nägel lackieren und die Perlen auf den noch feuchten Lack streuen. Sicherlich ein tolles Highlight für den Ringfinger, ich werde es testen!
 
Alverde Feuchtigkeits- 2- Phasen- Sprühkur Aloe Vera Hibiskus- Alverde und ich sind ja gerade was Haarprodukte angeht, nicht unbedingt Freunde. Diese Sprühkur kenne ich allerdings noch nicht und werde sie wohl ähnlich wie Haaröl nach dem Waschen im handtucktrockenen Haar verteilen. Ich finde solche Sprühsachen ganz spannend und nutze sie gern anstatt einer Spülung.
 
Essence LE Re-Mix your Style Nail Polish 02 Someone like you- ich glaube ich habe die LE links liegen gelassen, kann mich kaum dran erinnern. Die Farbe hier mag ich sehr, ein schönes sattes Braun, das ich so noch nicht habe.
 
Eau de Parfum de Lolita Lempicka Probe 1,2ml- ich kann Düfte nicht beschreiben, aber dieser riecht wunderbar, dezent und nicht zu aufdringlich, ich mag es :)
 
P2 Perfect Face refine + prime- ich besitze genau einen Primer (von Catrice) und bin gespannt hiermit mal einen 2. zu probieren. Auch das ist ein Produkt, das ich mir eigentlich schon seit längerem mal selbst kaufen wollte.
 
Essence Stays no matter what waterproof Eyepencil 01 Midnight Black- hach ich liebe schwarze Kajalstifte und dieser hier sieht sehr gut aus. Ich besitze einen von P2, nutze den aber recht selten, weil er sehr weich ist und gerne mal etwas schmiert. Der hier hat eine feine Spitze, mit der man bestimmt sehr präzise arbeiten kann und hinten am Stift befindet sich ein Anspitzer.
 
Vielen lieben Dank an Jana für das tolle Gewinnspiel und schaut doch bitte alle mal bei ihr rein! :)

Kommentare:

  1. Oh das ist doch ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. ;)
    Lg cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Hab mich auch sehr darüber gefreut!

      Löschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch! Da hätte ich mich ja auch riesig gefreut =D

    Ich freue mich auf weitere deiner Beiträge und bleibe dir somit gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :)
      Mir gefällt dein Blog sehr gut und ich folge dir nun auch :)

      Löschen
  3. Glückwunsch, da hast du wirklich eine tolle Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das nervigste waren nur die Leute, die einen dauernd ansprachen wg irgendwelcher Werbung & dann so ein Busfahrer der auf die Frage "kann man mit dem Tagesticket fürn Zug auch mit dem Bus fahren?" (In Bayern geht das) sehr zickig wurde :D Andere im Bus meitnen, dass sei hier Gang und Gebe..

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein schöner Gewinn- herzlichen Glückwunsch ♥
    Ich sammel auch gerade Sachen für ein Gewinnspiel zusammen und im Fall der Fälle könnte ich es dir ja sogar persönlich überreichen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da muss ich mal aufpassen bei dir, das wär witzig ;)

      Löschen