mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 9. November 2013

Neues Shirt von Theyetee.com

Juhu ich bin sowas von überglücklich! Mein Freund bestellt ja regelmäßig bei theyetee.com, sein Kleiderschrank enthält schon allerlei Nerd- Shirts und vor einigen Wochen hat er da was gesichtet, was auch mein Herz höher schlagen ließ :)
Aber seht selbst:

 


Das Fangirl in mir hüpfte erstmal wild durch die Wohnung vor Freude :)
Ok für alle, die damit nichts anfangen können: das ist Roland von Gilead (Roland der Revolvermann) vor dem Dunklen Turm auf dem Feld roter Rosen. Ok, wem das immer noch nichts sagt: der stammt aus der "Dunkler Turm" Reihe von Stephen King und die vergöttere ich! Ich kann den Kinofilm kaum noch erwarten, aber so richtig geht es da nicht voran und deshalb muss ich weiterhin mit den Büchern vorlieb nehmen.
Das Shirt hat übrigens 11$ gekostet und der Druck ist absolut super. Mein Freund hat´s auch bestellt, nun können wir Partnerlook machen, haha^^
Ich suche übrigens noch eine schicke Kette mit nem Revolver... hat jemand ne Idee, wo man sowas finden könnte? Ich habe natürlich schon ein paar gesehen, aber "die Richtige" war nicht dabei...

In diesem Sinne: Lange Tage und angenehme Nächte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen