mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 19. Februar 2015

Kosmetikmord Januar

Hallöchen,

bevor nun auch der Februar zu Ende geht, möchte ich euch meine gesammelten Werke vom Januar zeigen. Ist diesmal nicht so viel irgendwie, aber ich arbeite dran... habe 2 Duschbäder und gefühlte 5 Bodylotions, die so gut wie leer sind, aber das zieht sich dann doch manchmal noch etwas hin...


Dontodent Pink Grapefruit Mundspülung- diese Mundspülung habe ich zum Testen von DM erhalten und war sehr zufrieden damit. Der Geschmack gefiel mir gut, allerdings ist das kein Nachkaufprodukt für mich, da ich Zahnfleischprobleme habe und deshalb eher zu Meridol greifen würde, da merke ich eine deutlichere Wirkung. 

Garnier Nutrisse Farbsensation 6.60 Intensivrot- mag ich und würde ich immer wieder kaufen... auch wenn ich noch gute Alternativen suche von "besseren" Firmen...

RivaldeLoop Clean& Care ölfreier Augen Make- Up Entferner- wird ebenso immer wieder nachgekauft, weil ich sehr zufrieden damit bin.


Yves Rocher Red Berries Liquid Hand Soap- ein unglaublich leckerer Duft, sehr süß und künstlich, aber ich mochte ihn.

Lacrosse Pink by Chatier Parfum- wie man unschwer erkennen kann, ist dies ein Fake- Parfum, wahrscheinlich aus Polen oder so, ich hab´s vor gefühlt 100 Jahren geschenkt bekommen und nun ENDLICH mal leergemacht... der Duft war ok...

Balea Hygiene- Handgel- wird auch immer wieder nachgekauft und ich benutze das Zeug mehrmals täglich!

Eucerin Ultra Sensitive Gesichtscreme Probe- in dem kleinen weißen Döschen mit dem roten Deckel war eine Probe von Eucerin für meine furchtbare Gesichtshaut. Da es unmöglich ist, zeitnah einen Hautarzttermin zu bekommen, bin ich in die Apotheke gegangen und habe denen dort mein Leid geklagt. Mit der Eucerin Creme bin ich nicht so gut klarkommen, deshalb habe ich sie auch nicht nachgekauft.

La Roche- Posay Toleriane Riche Probe- eine weitere Probe aus der Apotheke, die ich richtig gut fand. Gegen Ekzeme hilft die auch nicht, da muss ich doch noch auf meinen Termin beim Hautarzt im APRIL warten... aber immerhin beruhigt sie meine Gesichtshaut und verhindert Rötungen und schuppige Haut. Und vor allem den fiesen Juckreiz...

Was habt ihr im Januar so alles leergemacht?

Kommentare:

  1. Oh ja, Bodylotions bekomme ich auch einfach nicht leer -.-'

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dieselbe Handseife habe ich diesen Monat auch aufgebraucht :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Augen Make-Up Entferner hört sich interessant an :)
    Ich töne meine jetzt noch einmal schwarz & danach werde ich sie lange Zeit nicht mehr färben, möchte nämlich dann auch rot in meinen Haaren (warscheinlich aber nur einen rötlichen stich in meiner Naturhaarfarbe) :)

    AntwortenLöschen