mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 1. Juni 2015

Immer wieder sonntags #22

Hallo ihr Lieben,

meine Woche war einerseits sehr traurig, andererseits aber auch sehr schön, ich hatte irgendwie mal wieder nur Extreme. Meine kleine Knalltüte Willi ist gestorben und das war ganz schön hart für mich... wiederum hatte ich heute einen wunderschönen Abend mit meiner Mum bei Santiano...
Montag war ja Feiertag und da habe ich mich mit der lieben Bella zum Eisessen getroffen. Ich bin ja doch immer recht aufgeregt vor solchen Treffen, aber sie war super lieb und wir werden das sicher wiederholen :D
Mittwoch war erneut Streik und langsam habe ich keinen Bock mehr... auch wenn wir Streikgeld bekommen, wird´s langsam echt teuer, aber es passiert auch einfach nichts! Und jetzt aufgeben wäre doof, dann war alles umsonst.
Ab Mittwoch ging es Willi auch immer schlechter, er konnte sich kaum noch bewegen, war aber weiterhin interessiert und hat gefressen... ich war mit ihm beim Tierarzt, aber ich habe es nicht fertig gebracht ihn einschläfern zu lassen und so ist er am Freitag Morgen friedlich eingeschlafen, auf seinem Lieblingskissen... *seufz*
Wir haben ihn dann abends beerdigt, aber so richtig begreifen kann ich es noch nicht.
Heute kam dann meine Mum zu mir, es ging zu Santiano. Und ich muss ehrlich sagen: die waren saugeil! Leider gab es das Shirt, das ich mir kaufen wollte nicht mehr in der S, schon nach ner halben Stunde... deshalb muss ich wohl ne Online- Bestellung machen^^ Hammergut, wirklich, ich kann die Jungs nur empfehlen!
Da das Konzert Punkt 19 Uhr losging, waren wir auch recht zeitig wieder zuhause, hat auch was ;)
Ich muss morgen erst 12 Uhr auf Arbeit sein, um schon mal Überstunden abzubauen, denn besonders die übernächste Woche wird hart, da haben wir Elternabend, Schwimmbad- Ausflug und am Freitag unsere Abschieds- Übernachtung mit unseren 4. Klassen. 
Es steht also einiges an!

|gesehen| viel Youtube, unter anderem Kung Fury (unbedingt ansehen!!!), Baywatch, American Horror Story, Teeniemütter, Cowboys& Aliens, Zombieland, Sing meinen Song- das Tauschkonzert (funktioniert tatsächlich auch mit anderen Sängern, einfach eine geniale Show!), Breaking Bad... da fehlt uns nun nur noch die letzte Staffel... und wtf Walt geht ja sowas von ab!!!
|gelesen| "Blackout", "After Passion", "1001 Angst" von Lily Konrad
|gegessen| Eis, Salat, Brötchen, Eblypfanne mit gebratenem Mandel- Nuss Tofu, Nudeln mit Gemüse in Sahnesauce, Reisnudeln mit Tempeh und Gemüse, Veggie Delite Sub, Teigtasche bei Ikea, Auberginenragout mit Polentatalern
|getrunken| Himbeerbrause, Kiba, Tee, Wasser, Johannisbeersaft, Cola, Grapefruit Brause, Diesel, Eierlikör
|gezockt| Quizduell
|gedacht| viel an meinen kleinen Schatz Willi...
|getan| mit Bella zum Eisessen getroffen, gearbeitet, gestreikt, Tierarztbesuch, Ikeabesuch, Konzert von Santiano, Möbel zusammengebaut, geputzt und aufgeräumt
|gehört| David Hasselhoff (ich liebe "True Survivor"!!!!), Blind Guardian, Stillste Stund, Santiano (live und auf Platte)
|gefreut| über das Treffen mit der lieben Bella, aufs Konzert
|gewünscht| dass Willi ohne Schmerzen sterben kann...
|gekauft| Lebensmittel, bissel was bei DM, Rossmann, Ikea- Regale und Co.
|geärgert| etwas darüber, dass die Shirts beim Konzert so schnell weg waren...
|geklickt| Facebook, Youtube, Mails, Blogs...

ich habe von der lieben Bella ein Buch geschenkt bekommen und es gleich gelesen: sehr spannend, kann ich nur weiterempfehlen!

Sogar mit Widmung <3 und schaut euch mal das tolle Lesezeichen an!

Hilde liegt am liebsten oben in ihrem Kuschelsack, den gibt sie nicht her!

Eblypfanne mit Mandel- Nuss Tofu

eines der letzten Bilder von Willi... mit dem Kopf in der Löwenzahntüte... so werde ich ihn in Erinnerung behalten <3

Shampoo von DM... ich hatte irgendwie Panik, dass mir das Shampoo ausgeht... ist natürlich Quatsch, weil ich noch 2 im Schrank habe, aber man weiß ja nie...

Dedicated to Willi <3

Gemüse braten <3

Nudeln mit Gemüse in Sahnesauce

Reisnudeln mit Gemüse und Tempeh

Lack der Woche: Catrice Out of Space LE C03 Beam me Scotty!

Polenta mit Auberginenragout

Santiano <3

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Ah ich kenne das, habe mich in den letzten 2 Wochen auch mit 2 Mädels aus dem Internet getroffen (wegen Fotos machen) und bin da auch immer sehr aufgeregt :D

    Hilde ist ja total süß <3 und Willi... :(

    AntwortenLöschen