mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 3. November 2015

Gemeinsam Lesen #137

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Die stille Bestie" von Chris Carter und bin auf Seite 25 (von 443).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Sie trat auf Hunter zu und gab ihm die Hand.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin noch nicht weit, alles was ich bisher gelesen habe, kannte ich bereits aus der Leseprobe. Aber Chris Carter ist immer gut und ich habe mich riesig auf dieses Buch gefreut, ich mag einfach Robert Hunter als Ermittler total.

4. Ist die Altersangabe eines Buches bei eurer Auswahl entscheidend?

Nö, ich lese sehr gerne Jugendbücher, wo oft "ab 14 Jahren" oder sowas dazu steht. Und ich bin fast 30. Also nö, ist mir total wurst. Ich habe auch mit 13 schon Stephen King gelesen und wenn man einem Kind nicht gerade die Festa- Bücher vorlegt, gibt es eigentlich für mich keine bestimmte Altersangabe bei Büchern...

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, :)
    ich achte auch überhaupt nicht auf Altersangaben bei Büchern. :D Bei Filmen mache ich das schon eher. ;)
    Viel Spaß bei deinem Buch! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen