mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 22. November 2015

Immer wieder sonntags #47

Ich habe nun also meine Woche Urlaub bereits wieder hinter mir :(
Aber das ist nicht so schlimm, denn das viele Ausruhen hat was gebracht, es geht mir im Moment wieder richtig gut. Wie lange das anhält, weiß ich nicht, aber jeder Tag ohne diese Schmerzen ist ein Geschenk und ich genieße es. Werde mich aber trotzdem etwas zurücknehmen demnächst und auf mich achten, vor allem auch keinen Alkohol mehr trinken.
Meine Woche war sehr schön, ich habe gemeinsam mit meinem Mann die Tutanchamun Ausstellung besucht, da wollte ich ja unbedingt hin und es hat sich voll gelohnt! Richtig spannend!
Außerdem waren wir im Kino und haben den 2. Teil von Mocking Jay gesehen. Ich fand den Film gut, aber bei den Kriegsszenen krieg ich die Krise, ich kann sowas nicht sehen, das macht mir echt Angst!
Am Samstag war ich beim Konzert von Saltatio Mortis und auch das hat sich gelohnt! Ich wusste ja nicht so richtig, was mich erwartet, kannte auch nur das aktuelle Album, aber das war gar nicht schlimm. Die Stimmung war super und es hat so viel Spaß gemacht! :)
Außerdem wurde es jetzt doch plötzlich Winter, ich hab das Gefühl, dass es so seit Freitag extrem kalt geworden ist und heute gab´s den ersten Schnee <3
Ich mache mir nach wie Sorgen um meinen Gesundheitszustand, aber trotzdem sehe ich positiv in die neue Woche!

|gesehen| House at the End of the Street, Wer wird Millionär, Club der roten Bänder, John Wick, Extra, Feuchtgebiete, Baywatch, Mario Barth deckt auf, Stern TV, The Walking Dead (5. Staffel ist jetzt beendet :( so hart mal wieder...), Medical Detectives, Im Zeichen der Libelle (richtig schöner Film!)
|gelesen| "Die stille Bestie" beendet, "Soulmates- Sam und Daria" von Lita Harris, neu begonnen: "After Forever" von Anna Todd *hach* *seufz*
|gegessen| Reste: Nudeln mit Champis in Trüffel- Sahnesauce, Reste meiner Krautpfanne, 4-Käse Pizza in der Pizzeria, Kroketten mit Chili Cheese Nuggets, Bratkartoffeln mit Räuchertofu, selbstgemachte Pizza, Nachos im Kino, Apfelkuchen, Spekulatius, Chili sin Carne mit Reis
|getrunken| Kiba, Tee, Wasser, heiße Zitrone, heiße Acerolakirsche, frischgepressten Grapefruitsaft
|gezockt| viel WoW, Quizduell und Mensch ärger dich nicht aufm Tablet^^
|gedacht| wieder nix mit... ganz im Gegenteil :( ich hab ein wenig Angst, dass ich ernsthaft krank bin...
|getan| Tutanchamun Ausstellung in Dresden besucht, in ner Pizzeria essen gewesen, viel gechillt, gelesen, TV geschaut, gezockt, aufgeräumt, geputzt, im Kino gewesen (Mocking Jay Part 2), Konzert von Saltatio Mortis besucht <3, CD Sammlung katalogisiert und geordnet
|gehört| Saltatio Mortis (ganz große Liebe neuerdings <3), In Extremo, HIM, Subway to Sally, Feuerschwanz, Nachtgeschrei
|gefreut| über die tolle Ausstellung und aufs Konzert... 
schöne ASP Bestellung getätigt, die auch super schnell ankam
der erste Schnee
|gewünscht| Gesundheit
|gekauft| Lebensmittel, ASP Bestellung
|geärgert| mal wieder negativ, dabei war ich mir diesmal so sicher...
|geklickt| WoW Zeugs, Facebook, Mails, Blogs...

mein China- Pulli kam an... und ich war so froh drüber! Von der Quali her ist es natürlich etwas unterirdisch und ich wusste auch nicht, dass es ein Naketano Fake ist (das steht sogar drauf^^), aber ich bin trotzdem zufrieden :)

neuer Tee

nettes kleines Ebook von Lita Harris... ihre Bücher könnten ruhig etwas länger sein

Apfelkuchen gebacken

Nagellack Nr. 1: P2 Leather matte Polish, 070 Insider´s Diary (ohne Blitz)

mit Blitz

in der Ausstellung

Sieht noch jemand die Penisse oder bin nur ich so versaut?

4- Käse Pizza <3

ohne Kommentar... aber ich hab mich gefragt, ob die diesen Albumtitel aktuell bereuen?!

Grapefruitsaft <3

Bratkartoffeln mit Räuchertofu

Nagellack Nr. 2: Essie 288 Belugaria

Bühnenbild bei Saltatio Mortis

Chili sin Carne <3

meine ASP Bestellung...

Ich. liebe. diesen. Schal.

Ordner für die Papilion Magazine und die ersten 5 Hefte

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Die Bratkartoffeln mit Räuchertofu sehen so lecker aus! Jetzt kriege ich voll Hunger :D Und den P2 Leather matte Polish habe ich auch grade drauf... ich liebe den Nagellack :3

    AntwortenLöschen