mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 29. November 2015

Kosmetikmord Oktober

Im Oktober habe ich wieder fleißig Kosmetikkram gekillt, aber seht selbst:


Garnier Nutrisse Farb Sensation- meine Standardhaarfarbe. Ich liebe sie und kann mir im Moment auch keine andere an mir vorstellen :)

Balea Anti- Schuppen Shampoo Wasserminze& Bambus- dieses Shampoo habe ich bereits nachgekauft, es ist absolut super! Ich wollte ja von Head& Shoulders weg zu ner tierfreundlichen Firma und bin mal wieder bei Balea gelandet, einfach weil ich Naturkosmetik gerade aufm Kopf nicht so gut vertrage^^ Dieses Shampoo ist nicht ganz so wirksam wie Head& Shoulders, aber es reicht aus, ich habe noch Schuppen, aber es ist zum Aushalten...

Dontodent Fresh Zahnfleisch Intensiv- Pflege Mundspülung- auch diese Mundspülung hatte ich nun schon öfters und werde sie gerne immer wieder nachkaufen.

Balea Dusche& Creme Melone- dieses Duschbad habe ich mir im Sommer gekauft, weil ich den Geruch so toll fand. Von der Creme habe ich nun nicht so viel gemerkt, ich musste natürlich trotzdem nochmal cremen. Aber das ist ja normal bei mir, meine Haut ist extrem trocken. Nachkauf ist erstmal ausgeschlossen, aber ich hoffe, dass die Sorte im Sommer wieder kommt.


Balea wärmende Fußcreme- die war noch vom letzten Winter übrig und ich müsste bei Gelegenheit dringend eine neue kaufen. Ich mag die Creme sehr, sie ist reichhaltig und pflegend und riecht sehr gut. Tatsächlich wärmt sie auch etwas, manchmal brennen meine Füße nach dem Eincremen regelrecht^^

Isana Nagellack Entfernerpads- die hatte ich mal in einer Box, ich glaube ich hätte mir die sonst nie selbst gekauft. Überraschenderweise waren sie extrem gut, selbst Glitzer- bzw. andere Effektlacke ließen sich damit richtig gut entfernen. 

Today Men Rasierschaum- irgendein billiger Rasierschaum, der aber seine Funktion gut erfüllt hat.

Lush Each Peach Massagebutter Probe- ich habe diese Massagebutter wie Bodybutter benutzt und war recht angetan. Sehr leckerer Geruch und angenehme Pflegewirkung.

Balea Deospray Fresh- ich liebe den Duft und werde auch irgendwie voll oft drauf angesprochen. Dieses Deo riecht wirklich sehr frisch und ich kaufe es immer wieder nach, da es auch kein Aluminium enthält und sehr gut wirkt.


NOVOderm Vital Anti-Age Maske- Die hatte mir mal meine Mum geschenkt und dieses "Anti Age" nehme ich ihr bis heute etwas übel ;) ansonsten war ich mit dieser Gesichtsmaske aber sehr zufrieden.

Schaebens Erdbeer Maske- mit dieser Maske war ich ebenfalls zufrieden, sehr süßer fruchtiger Duft und eine angenehme Pflegewirkung.

Skinfood Everyday Beauty Berry Facial Mask Sheet- das war so eine Tuch- Gesichtsmaske und sah erstmal etwas erschreckend aus. Aber sie hat sich sehr angenehm angefühlt und der Geruch war auch gut.

Neutrogena Visibly Renew Bodymilk Probe- so eine Probe reicht natürlich kaum einmal für den ganzen Körper, so dass man sie nicht wirklich gut bewerten kann. Was ich davon mitbekommen habe, war aber gut^^


Primavera Aromatuch Lavendel- erst wusste ich nicht so richtig, was ich damit anfangen soll, dann habe ich es aber einfach ausgepackt und ins Schlafzimmer gelegt. Der Geruch war recht dezent, aber angenehm und nach ein paar Tagen leider bereits komplett verflogen. 

Marlies Möller Marine Moisture Shampoo Probe- davon besitze ich ja noch eine "Vollversion" und mir ist es leider etwas zu reichhaltig, ich krieg total schnell fettige Haare davon. Der Geruch ist gut, aber sonst ist das leider kein Produkt für mich.

Balenciaga Parfum Probe- war nicht mein Duft, aber ging...

Balea Hygienehandgel- wird immer wieder nachgekauft, einfach perfekt für unterwegs!

RivaldeLoop Clean& Care ölfreier Augen Make-Up Entferner- auch dieses Produkt kaufe ich regelmäßig nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen