mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 15. November 2015

Immer wieder sonntags #46

Irgendwie geht jetzt eine sehr sinnlose Woche zu Ende. Beim letzten Sonntagspost habe ich mich noch gefreut, dass ich mich am Donnerstag wie neugeboren gefühlt habe, ohne Schmerzen, alles war tutti. Samstag ging es dann aber bereits wieder los und Montag war ich komplett im Arsch... war zwar auf Arbeit, habe mich dort aber nur gequält und alle voll geheult. Bin am Dienstag also wieder mal zum Arzt und der hat mich krank geschrieben, obwohl ich das gar nicht wollte! Ich fand es sinnlos zu Hause rumzusitzen, aber habe mich brav ausgeruht und tatsächlich geht´s mir sehr gut zur Zeit. Ich bin vorsichtig, esse zwar relativ normal, habe aber ab und zu noch Blähungen und Durchfall, aber zumindest keine Schmerzen! Mein Arzt möchte mich nun auch komplett durchchecken lassen... das Blut ist schon mal in Ordnung, keine Entzündungswerte und am 02.12. gehe ich zum Ultraschall. Da kann man zwar nicht den Magen anschauen, aber zumindest alles andere. Sollten die Schmerzen wieder losgehen, folgt dann sicher noch mehr. Aber ich habe ja die leise Hoffnung, dass es auch einfach so vorbei ist. Mal schauen. 
Ich habe also am Dienstag nur noch die Lesung von Sebastian Fitzek besucht, einfach weil die schon lange geplant war und ich mir das nicht entgehen lassen wollte, ansonsten war ich aber nur zu Hause und hab so gut wie nichts gemacht. 
Die Lesung war super, der Herr Fitzek ist äußerst nett und sympathisch und es war so schön, ihn mal live erleben zu dürfen. :)
Das Wochenende habe ich nun schon etwas intensiver genutzt, ich habe das Arbeitszimmer aufgeräumt (ok noch nicht ganz fertig, Staub wischen fehlt noch^^) und schön gewischt, die Bäder geputzt etc. und wir haben ganz viel The Walking Dead geguckt, die 5. Staffel ist nun schon fast wieder rum... so krass, ehrlich, ich bin an einer Stelle fast ausgetickt. 
Den Film "The Stand" von Stephen King habe ich auch begonnen, der geht ja 6 Std. und die ersten 3 habe ich mir gestern reingezogen. Freue mich schon auf die Fortsetzung, ich liebe den Film einfach <3
Tja, nächste Woche habe ich nun also frei, ich habe mich schon so lange auf meinen kleinen Urlaub gefreut, bevor dann nochmal durchgepowert wird bis Weihnachten. Unglaublich, dass es schon bald so weit ist... na ja wir wollen in die Tutanchamun Ausstellung gehen, die gerade hier in Dresden ist und natürlich schaue ich mir den 2. Teil von Mocking Jay an... ansonsten bringe ich die Bude auf Vordermann und möchte auch etwas mehr lesen als in der letzten Woche. Außerdem habe ich ja das Ausmalen für mich entdeckt und bin da noch ganz aktiv dabei :)

|gesehen| Wer wird Millionär, Anwälte der Toten, Mr. Poppers Pinguine, Club der roten Bänder (tolle neue Serie auf Vox!), Wild Island (fand ich echt gut und spannend), Babys- das erste Jahr, Stern TV, Auf Entzug- Zurück ins Leben, Possession- das Dunkle in dir, Crush- gefährliches Verlangen, Medical Detectives, Martin Rütter live- Nachsitzen, The Stand (Teil 1 und 2), The Walking Dead, Babys- kleines Wunder...
|gelesen| "Die stille Bestie" von Chris Carter und das Crime Magazin Nr. 3 beendet
|gegessen| Kürbissuppe, Nudeln in Sahnesauce mit Brokkoli, Ofenbrot, Kroketten und Chili Cheese Nuggets, Nudeln mit Pesto, Krautpfanne mit Kartoffeln, Pommes mit Veggienuggets, Penne mit Champis in Sahne- Trüffelsauce
|getrunken| Tee, Wasser, Latte, Heiße Zitrone, Heiße Acerolakirsche, Sojamilch
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| es ist schlimm, was da in Paris passiert ist, aber ich beschäftige mich nicht damit, ich schaue keine Nachrichten und schiebe das ganz weit von mir weg...
|getan| montags war ich arbeiten, ansonsten zu Hause, Arztbesuch, viele Telefonate, Lesung von Sebastian Fitzek besucht, aufgeräumt, geputzt, viel TV geschaut...
|gehört| Solar Fake <3
|gefreut| mir geht´s wieder besser!
über die Konzertkarten und das Solar Fake Album
die ersten Geburtstagsgeschenke kamen schon an *freu*
|gewünscht| meine freie Woche gut zu nutzen und mich schön zu erholen :)
|gekauft| Lebensmittel
|geärgert| über die Krankschreibung
|geklickt| Facebook, Mails, Blogs, WoW Zeugs...

meine Mum, Sebastian Fitzek und ich

ich habe mir 2 Bücher signieren lassen...

und "Passagier 23" neu gekauft, das bekomme ich dann von meiner Mum geschenkt :)

meine Limited Edition vom neuen Solar Fake Album kam an...

und das war alles drin!

außerdem habe ich meine 2 letzten Konzertkarten für dieses Jahr erhalten <3

Krautpfanne mit Kartoffeln

meine Mutti hat mir einen Teeadventskalender geschenkt <3

heute gab´s Futter von Joeys Pizza, da esse ich immer Nudeln mit Trüffeln und Champis in Sahnesauce... ein Gedicht <3

und lecker Pizzabrötchen!

mein 2. fertiges Ausmalbildchen :)

und meine aktuelle Lektüre

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen