mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 30. November 2015

Immer wieder sonntags #48

Juhu ihr Lieben,

meine erste Arbeitswoche nach fast einer Woche krank und einer Woche Urlaub ist rum und sie war echt anstrengend. Ich hatte zwar keine Schmerzen, dahingehend war alles ok, aber es hat schon geschlaucht. Ich hatte gleich Montag Frühdienst und durfte dann ganz spontan vormittags auch noch in der Krippe aushelfen. Das hat Spaß gemacht, aber ist schon was anderes als Hort... ich beneide die Erzieher dort wirklich nicht...
Ansonsten hatte ich ne gute Woche, ich habe mit meinem Geburtstagsgutschein bei EMP bestellt, die Sachen kamen auch schon an, ich bin super begeistert! Zeige ich euch bald mal. ;)
Samstag war ich mit meiner Mum shoppen, wir hatten nen tollen Tag und irgendwie hat sie das meiste bezahlt, weil sie es mir dann entweder zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken will.
Abends gab es dann noch ne kleine Feier mit den Nachbarn. Zum draußen sitzen ist es ja zu kalt, deshalb haben wir uns im Flur versammelt... war etwas frisch, aber total gut. Wir haben sogar den Boxkampf vom Klitschko nebenbei gesehen... und waren alle irgendwie super enttäuscht, dass er verloren hat.
Leider hat mich nun eine Erkältung erwischt, ich niese heute schon den ganzen Tag wie bekloppt in der Gegend rum. Aber ich habe das Gefühl, dass es nicht ganz so schlimm wird, ich glaub das geht schon... nur nervig, ich war ja gerade erst krank und nun auch gleich schon wieder Schnupfen und Co... sehr unangenehm :(
Außerdem brauche ich all meine Energie für die nächste Woche. Ich habe am Dienstag Geburtstag und ja, ich werde 30. Verdammt.
Bin dann am Freitag zur Team- Weihnachtsfeier und Samstag mache ich dann ne kleine Feier... mit Kaffee und Kuchen und Abendessen mit der Verwandtschaft, wir sind dann bestimmt um die 13 Leute... ich bin kein guter Gastgeber, ich krieg das multitasking nicht hin und sehe halt auch vieles einfach nicht, also wenn die Leute z.B. mit leeren Gläsern da sitzen.
Ich hatte mir ja vorgenommen keinen Alkohol mehr zu trinken und das klappt sehr gut, seit dem 1. November habe ich nur mal am Glühwein genippt gestern. Ich glaube alle denken heimlich, ich wäre schwanger, aber dann hätte zumindest ein Test ja mal ein positives Ergebnis... na ja...whatever. Am Dienstag habe ich übrigens Ultraschall wegen meinen seltsamen Schmerzen (die mich fast die ganze Woche lang in Ruhe gelassen haben!) und am 10. Dezember lasse ich mich auch von der Gynäkologin mal durchchecken. Mal schauen, ob jemand was findet... trotz allem freue ich mich auf die Woche und hoffe einfach, dass meine Erkältung sich etwas zurückhält ;)
Ich wünsch euch was!

|gesehen| Extra, Wer wird Millionär, Teamwork, Stern TV, Babys! Das erste Jahr, Club der roten Bänder, Rock the Classic mit Eluveitie
|gelesen| "Die Blutschule" von Max Rhode ausgelesen, "After Forever" von Anna Todd
|gegessen| Chili sin Carne, überbackene Toasts, Nudeln mit Tomatensauce und Würstchenwürfel, Nudeln mit Pesto, Bratling mit Letcho und Pommes, Nudeln mit Veggie- Bolognese, Quiche, Schokokuchen
|getrunken| Tee, Wasser, Cola, Kiba, heiße Zitrone, heiße Acerolakirsche, selbstgemachter Smoothie
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| oh nein, nicht schon wieder krank :(
|getan| gearbeitet, in der Krippe ausgeholfen, Kuchen gebacken, wenig geschlafen, viel gelesen, shoppen gewesen mit Mutti, Feier mit den Nachbarn
|gehört| ASP, Schandmaul, Saltatio Mortis
|gefreut| über meine EMP Bestellung, über die Shoppingtour, es gab wieder etwas Schnee am Montag und ich habe mit den Krippenkindern einen Mini- Schneemann gebaut <3 
|gewünscht| Gesundheit nach wie vor...
|gekauft| Lebensmittel, bei EMP bestellt, Gesichtsmaske bei Lush, Klamotten bei Fashionclub
|geärgert| über die Erkältung
|geklickt| Facebook, Mails, Blogs...

ich habe ein Buch bei vorablesen.de gewonnen und das kam am Montag bei mir an :)

ebenfalls am Montag habe ich einen Schokokuchen gebacken

und ich musste dringend mal alle meine halbleeren Schokoaufstrichgläser auslöffeln^^

Nudeln mit Tomatensoße und Veggiewürstchen

Bratling, Letcho und Pommes

Würstchen mit Kartoffelbrei und Sauerkraut

auf dem Striezelmarkt entdeckt... ich hatte auch mal eine Oma Helga... *seufz*

mein Teller vom Asiabuffet 

Nagellack der Woche: Essence Superheroes 03 Power Girl

Kaki- Bananen Smoothie mit Sojamilch

meine EMP Bestellung kam an, samt diesem wunderbaren Album von Saltatio Mortis

eine EMP Lebkuchen Rockhand gab es diesmal als Goodie :)

ich habe endlich mein signiertes Blind Guardian Poster an die Wand gebracht... allerdings wellt es sich noch ziemlich, ich hoffe das gibt sich bald...

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen