mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 18. November 2015

Gemeinsam Lesen #139

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade ein Ebook und zwar "Soulmates: Sam und Daria" von Lita Harris. Bin dort gerade bei 27%, was etwa Seite 46 (von 125) entspricht.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Zweihundertsechzig", zählte Hank von einer dicken Geldrolle ab.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es ist mein 2. Buch (bzw. Büchlein) von Lita Harris und beim ersten mochte ich den Schreibstil sehr, deshalb habe ich mich für ein weiteres von ihr entschieden. Mein erstes Buch spielte in San Francisco und dieses nun in L.A., ein weiterer Grund für mich, es zu lesen ;) Ich liebe einfach Kalifornien!
So viel habe ich bisher noch nicht erfahren, aber ich mag die Story, weil sie irgendwie so typisch L.A. ist. 

4. Warst du schon jemals oder bist du aktuell in einen Buchcharakter verliebt? (Frage von Anja)

Na aber sicher *seufz*
Ich sag nur Neél aus "Dark Canopy". Oh Gott ich habe selten so geliebt und gelitten in einem Buch...
Übrigens fand ich den Buch- Edward aus Twilight auch ganz gut, im Film hat er mir aber nicht so gefallen. Ach und wenn wir schon mal dabei sind: ich hatte mich auch ein ganz kleines bissel in Hardin aus der "After"- Reihe verliebt.
Und das reicht erstmal an Geständnissen für heute ;)

Ach übrigens, eine tolle Frage!

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, :)
    das ist ja wirklich ein dünnes Büchlein, aber auch die können eine sehr gute Geschichte beinhalten. :) Deshalb wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Hach Neél. Er ist wirklich ein toller Typ :-) Ich kann deine Wahl durchaus nachvollziehen, auch wenn ich für mich nicht sagen kann, dass ich mich schon einmal in einen Charakter verguckt habe.
    Viel Spaß noch mit deinem Buch.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen