mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 17. Januar 2016

Immer wieder sonntags #3

Die letzte Woche war ziemlich ruhig, ich hab mich nicht überarbeitet und trotzdem hat es mich pünktlich zum Wochenende mal wieder komplett ausgeknockt. 
Ich war am Freitag noch bei meiner Lieblingsetagenkollegin, sie hatte ein paar Leute eingeladen, es gab lecker Suppe, Brot, Kräuterbutter etc. und Glühwein und da habe ich schon gemerkt, dass es mir nicht gut ging. Ich hatte Kopfschmerzen und mir war heiß, total kaputt... kurz nach 21 Uhr holte mein Mann mich dann ab und ich hab erstmal ne Paracetamol eingeworfen... na ja und dann bekam ich fiesen Schüttelfrost. Samstag dann aufgewacht nach 13 Stunden mit dicken Mandeln und nem noch dickeren Schädel, total mies... ich dachte echt, ich hab die Erkältung hinter mir, mir ging es schon wieder richtig gut und dann sowas. Dachte schon, da werde ich nächste Woche wohl flach liegen, aber nun geht´s mir schon wieder gut und ich werde morgen arbeiten gehen. Danke auch für das kack Wochenende. Hach ich bin so ein guter Arbeitnehmer, das kotzt mich langsam an... 
Na ja im Kino waren wir am Samstag trotzdem, denn die Karten waren schon gekauft... "Star Wars- Das Erwachen der Macht" haben wir nun also auch endlich gesehen. War gut, sehr unterhaltsam, aber den Hype verstehe ich nicht ganz... na ja wahrscheinlich weil´s eben einfach Star Wars ist...
Was war noch... ach ja, Alan Rickman ist gestorben! Ich hatte am Montag bei Primark etwas zugeschlagen, habe mir unter anderem ein tolles Snape Shirt gesichert und eben das trug ich am Donnerstag auch... und dann komme ich von meinem Spätdienst heim und das erste was ich auf Facebook lese: "RIP Alan Rickman". Ich hab echt erstmal geheult, unfassbar! Das hat mich richtig getroffen... ja und wieder war´s Krebs, das ist so zum Kotzen!
Deshalb: jeden Tag genießen als wenn´s der letzte wär!

|gesehen| TV Total Pokerstars.de Nacht, Queer as folk, Wer wird Millionär, Der Lehrer, Dschungelcamp, Star Wars- Das Erwachen der Macht, Captain America 2- The Return of the first Avenger
|gelesen| "Bannwald" ausgelesen, Crime Magazin 4, "Das Juwel 1- Die Gabe" von Amy Ewing
|gegessen| Reisnudeln mit Gemüse und Mock Duck, Bratapfel, Blumenkohl- Rosenkohl- Cremesuppe, Brot, Kräuterbutter, Ei, Kartoffelsuppe bei meiner Kollegin, überbackene Toasts, Erdbeersorbet, Ofenkäse und Toast, Reste von Asianudeln mit Tofu und Gemüse, Asianudeln vom Imbiss, Nachos im Kino
|getrunken| Tee, Wasser, heiße Zitrone, heiße Acerolakirsche, Cola, Glühwein, Kaffee, Eistee, verschiedene Smoothies (Banane und Mango war bisher am geilsten), frischgepresster Orangensaft
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| voll eskaliert im Primark... aber das meiste hab ich für meinen Mann gekauft ;) 
Nein!!!!!!! Alan Rickman ist gestorben :( das hat mich echt tief getroffen...
|getan| gearbeitet, Kontrolle beim Piercer, Primark Shopping, DM, Ausflug mit den Kiddies ins Stadtmuseum zu einer Lichter- Ausstellung, kleiner Umtrunk bei meiner Kollegin, viel geschlafen, geschwitzt und gebadet, krank im Bett rumgelegen... scheiß Erkältung!, Kino, meine Serie gesuchtet, Dschungelcamp geguckt <3, geputzt, aufgeräumt, Schweine saubergemacht
|gehört| Subway to Sally, Solar Fake, Zeraphine
|gefreut| aufs Dschungelcamp
|gewünscht| weiterhin Schnee... gerade sieht´s gut aus
|gekauft| Klamotten und Schuhe bei Primark, Zeugs bei DM, Kinokarten, Nachos und Eistee im Kino, Lebensmittel
|geärgert| Kopfschmerzen... und schon wieder krank -.-
|geklickt| Facebook, Mails, WoW Kram, Blogs...

Nagellack der Woche Wet´n´Wild Shine 446C Caribbean Frost (aus den USA)

Reisnudeln mit Mock Duck und Gemüse

Ich habe "Bannwald" ausgelesen und die Stelle mit dem Lamm und dem Wolf ist mir irgendwie so ins Auge gesprungen ;) 

Suki, die Süße ist am 13.01. 5 Jahre alt geworden! Und sie ist nun 1 Jahr bei uns, am 11.01.2015 zog sie hier ein :) 

es gab Blumenkohl- Rosenkohl Suppe :)

das Meerschwein starrt mich an O.o

Schnee <3 
nun muss es nur noch kalt bleiben, damit der liegen bleibt!

Ofenkäse gab´s mal wieder...

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

1 Kommentar: