mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 31. Januar 2016

Immer wieder sonntags #5

Hallo ihr Lieben,

ich war nun die gesamte Woche noch krankgeschrieben und das war auch ganz gut so. Ich habe so einige Sachen erledigt, hab Klamotten gefärbt, mein Bücherregal aufgeräumt, war in der Bibo usw. und fand das alles schon sehr anstrengend. Ich habe die Zeit einfach noch genutzt, um mich auszuruhen und hab auch schon wieder etwas zugenommen, bin aber immer noch recht schwach... na ja wird schon wieder^^
Am Samstag war meine Mum in Dresden, wir haben uns im Elbepark getroffen zum Mittagessen. Danach sind wir noch etwas durch die Läden gezogen, haben lecker Kuchen gefuttert und dann ging´s wieder heim. War total anstrengend für mich, so viele Menschen und den ganzen Tag auf den Beinen... aber war auch schön, ich habe meine Mum ja über nen Monat nicht gesehen schon wieder! Wie schnell die Zeit vergeht...
Das Dschungelcamp ging gestern zu Ende und ich bin so froh, dass Menderes gewonnen hat! Das hab ich ihm echt gegönnt, ein feiner Mensch! :) 
So, morgen geht´s nun also wieder zur Arbeit und ich hoffe sehr, dass ich mich genug erholt habe und nun gesund bleibe. Es sind auch nur 4 Tage, ich habe Freitag frei, weil ich mit meiner Mum und meiner Schwester zum Musical nach Hoyerswerda fahre... ah und früh müssen wir noch zum Zahnarzt...örgs...

|gesehen| Dschungelcamp, Der Lehrer, Wer wird Millionär, Bachelor, Teeniemütter, Babys! Kleines Wunder..., Stern TV, TUT- der größte Pharao aller Zeiten, The Shannara Chronicles, Ant- Man (überraschend guter Marvelfilm, hätte ich so nicht erwartet!)
|gelesen| "Nicodemus- der Zauberverschreiber" von Blake Charlton beendet, "Midnight Eyes- Schattenträume" von Juliane Maibach beendet, neu begonnen: "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi
|gegessen| Pizza, Linseneintopf, Penne Gorgonzola mit Spinat, Bratkartoffeln mit Veggienuggets und Salat, Maiswaffeln, Knäckebrot, Zwieback, Ofenbrot, Gemüsebratlinge mit Kroketten/ Pommes und grünen Bohnen, Asianudeln beim Imbiss, Schoko- Sahne- Torte, Onion Rings und Chili Cheese Nuggets von Burger King, orientalische Linsensuppe mit Fladenbrot, Erdbeersorbet, Vanillepudding
|getrunken| Tee, Wasser, Smoothies, Sprite, Latte Macchiato, Wasser mit Himbeergeschmack, frischgepresster Orangensaft
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| wieder gesund :D
|getan| Bibobesuch, Arztbesuch, wir waren auf dem Amt wegen neuen Führunsgzeugnissen, Bücherregal aufgeräumt, geputzt, aufgeräumt, Schweinis saubergemacht, viel gelesen und gezockt, bissel Shopping mit Mutti im Elbepark
|gehört| Broilers, Blind Guardian, Eluveitie, Solar Fake
|gefreut| über den Besuch von meiner Mum, Shopping... dass Menderes Dschungelkönig geworden ist :D
|gewünscht| Geld :D
|gekauft| Lebensmittel, Taubenfutter, 2 Kleidungsstücke, 3 Bücher, Schweinchenfutter
|geärgert| über Helena -.-
|geklickt| Facebook, Blogs, Mails, WoW Haustierkampf

Ich nehme ja dieses Jahr an der Wunschchallenge teil und konnte nun bereits 8€ in meine Spardose legen :D

Ich war in der Bibo und hab 2 neue Schätze mitgenommen

Linsensuppe aus der Dose, vegan und bio (von Penny)... sehr sehr lecker, muss ich sagen!

Meine Püppi schläft... hach ich liebe Hilde! Sie ignoriert mich gern komplett, bedenkt mich mit abfälligen Blicken und hält mich für komplett unterbelichtet... aber ich liebe sie <3 

Veggienuggets, Bratkartoffeln und Salat

Ich habe wieder mal ein Bild beendet

Kroketten, Bohnen und Gemüsebratlinge

Ich habe einige ehemals schwarze Hosen neu gefärbt und sie sind wieder richtig schön deep black geworden!

Ich habe endlich meine Bücherregale aufgeräumt und neu geordnet... Chaos hoch 10, aber ich hab´s geschafft und bin sehr stolz drauf!

Das fertige Ergebnis: das Regal im Flur...

... und das im Wohnzimmer :) 

Und das gab´s heute: orientalische Linsensuppe...

... mit selbstgebackenem Fladenbrot...

...und frischgepresstem O- Saft

Die neuen Kataloge vom EMP und Weltbild kamen hier an...

Beim Shoppen mit Mutti gab´s ein Riesenstück Kuchen... Schoko- Sahne- Torte :D

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Ich beneide dich gerade um deine tollen Bücherregale - soso viel Platz hätte ich auch gern : D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch froh, dass Menderes gewonnen hat <3 So ein süßer :D
    Puh also mein Bücherregal müsste ich auch mal aufräumen, wobei alle meine Bücher in verschiedenen Schränken stehen xD Helena ist wirklich schrecklich, ganz komische Frau!
    Selection würde ich auch noch gerne lesen, mal sehen :-D Veggienuggets. Bratkartoffeln und Salat könnte ich auch mal essen.
    Dein Bücherregal ist ja der Wahnsinn *_*

    Ja ich fand das wirklich sehr unangenehm, hoffentlich passiert sowas nicht so schnell wieder.

    Haha das kannst du laut sagen xD After Passion ist wirklich gut, aber ahh Tessa & Hardin regen mich manchmal so auf :D Die anderen Teile werde ich auch noch lesen.

    Das freut mich, dass du es so ähnlich siehst :)
    Alles Liebe <33

    AntwortenLöschen